[Theme] [TrickDroid] [ViperOne] Dark / Inverted Sense

Öffne mal den Appdrawer und drück dann das 3-Punkt-Menü (Apps ausblenden,Rastergröße usw.) die werden dann blau. Das ist bei vielen png´s so. Würde das gerne ändern.
 
ach dieses "overlay"... hab ich nie danach geschaut, war immer ein fan von holo blue :D

ansonsten gibts in der com.htc/values/colors.xml eine Farbe namens "overlay_color" mit dem holo blue code. ob es die ist, wäre fast zu einfach, muss ich mal prüfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist sie leider nicht. Hab ich schon ausprobiert. Vielleicht hast du ja beim suchen mehr Glück als ich. :sly:
 
also sie ist es, zumindest zum teil :D
in gewissen Apps ist sie es nicht. heißt, entweder haben die apps ne eigene overlay farbe, oder die quelle sitzt noch woanders (...framework-res, framework-htc-res...)

edit// in der framework-htc-res gibts diese auch, muss ebenfalls angepasst werden. einzig der 3-punkte-menü button hat eine völlig eigenen overlay
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-24-20-51-00.png
    Screenshot_2013-10-24-20-51-00.png
    63,1 KB · Aufrufe: 304
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Krocko
Freut mich das du wieder weiter machst :thumbup::D

Dar wäre noch hier mein altes Problem mit dem Browser, kannst du mir da weiter helfen? Liegt es an dem theme? Oder sonst was.
Siehe Bild
https://db.tt/aZLPQeiz
 
öh, wo isn da ein problem?
weil die "Seite" weiß ist? oder weil du seiten nicht öffnen kannst?
 
Ne, das ist ein screenshot, oben neber der Adresse, sehe ich nicht die Menü und Fenster optiont, weil die weiß sind. Die andresse Eingabe ist schwarz mit weißen Buchstaben.
Wenn ich im Browser bin und eine neue Seite öffnen möchte, muss ich auf gut Glück drücken.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:57 Uhr wurde um 08:26 Uhr ergänzt:

Oder hier habe ich auch noch ein Problem.
https://db.tt/mQJ98P9v
 
ach das meinst du. ja dieser fehler kommt leider nicht von meinem Theme. Diesen Background habe ich noch nie geändert.
 
Ok, hast du eine Erklärung für mich?:confused:
 
ich hab wegen deinem problem vorhin viper komplett frisch geflasht, problem geprüft, alles okay...

mein theme geflasht, alles okay...

denke, du hast da irgendwas geflasht, was da nicht hingehört

BTT: Hab nach einiger Recherche gesehen, das Basil3 bereits sein AOSP-Theme veröffentlicht hat, da wird dieses heir theoretisch nicht mehr benötigt...


[THEME][21/10/13] Official ViperOne Theme Thread [RedVenom / DarkOne / AOSP]
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Kiray1982 schrieb:
also sie ist es, zumindest zum teil :D
in gewissen Apps ist sie es nicht. heißt, entweder haben die apps ne eigene overlay farbe, oder die quelle sitzt noch woanders (...framework-res, framework-htc-res...)

edit// in der framework-htc-res gibts diese auch, muss ebenfalls angepasst werden. einzig der 3-punkte-menü button hat eine völlig eigenen overlay

Bei mir ändert sich garnix, wenn ich diese Werte ändere.
 
dann denk ich, da ist bei dir etwas schief gelaufen. ich hab jetzt nicht jede app getestet, sondern nur beispielhaft drawer und sms-app, und bei beiden war es auf anhieb geändert, wenn ich besagten <tag> änder.

aber nun zurück zum eigentlichen thema :D
 
Füg Bitte eine Funktion ein die System Farbe ändern zu können?
 
es gibt ca. 200 system-farben und dazu unzählige styles mit festen farben.... von welcher redest du?
 
Hi, arbeitest du zur zeit an einer version für 3.1 rc2 ?
 
Hatte ich. Aber irgendwie läuft die rc2 noch ned so rund wie ich mir das erhoffte. Die 270 läuft zu gut, als das man sie ersetzen sollte.

Besteht den Bedarf am theme? :-D
 
  • Danke
Reaktionen: Krocko
Läuft nich rund oO ??? Was denn ?
 
vielleicht sollte ich nochmal nen frischen install machen, und gucken, welche tweaks von mir wegfallen können bzw. was in der 3.1 fehlt, was ich per theme aktivieren kann.

framework hab ich soweit fertig, fejlen nur gewisse apps (browser, settigns, etc...) + mods
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Verstehnix012 und Krocko
Wäre genial, wenn du das mit dem Lockscreen Wallpaper wieder hinbekommen würdest!
 
ist notiert, hat sich ja diesmal einiges geändert mitm lockscreen
 
  • Danke
Reaktionen: Krocko

Ähnliche Themen

jeromejrm
Antworten
0
Aufrufe
1.176
jeromejrm
jeromejrm
U
  • undeat
Antworten
1
Aufrufe
762
Hopie
Hopie
V
  • ViruZz89
Antworten
10
Aufrufe
1.373
denny80
D
Zurück
Oben Unten