[Theme] [TrickDroid] [ViperOne] Dark / Inverted Sense

Ist fertig, hab aber noch keine Zeit gefunden, es public zu setzen.

Positives Feedback gabs dazu schon.
 
[update]

HINWEIS: Ich habe kein HTC One mehr, daher habe ich dieses Update "blind" erstellt. Bitte gebt mir feedback dazu.

WARNING: Still have no H1. Need some feedback about features and maybe missing colors or some critical errors.


v 1.7.6 ViperOne Dark Sense "Blind"
- updated to ViperOne 2.7.0
- removed Notification Trans Option
- added bootanimation without colors (optional-untested)

v 1.7.6 ViperOne Dark Sense "Blind" @ FTP


//edit: re-upload @ 28.09.2013 - 10:45 (UTC+1) - wrong code for 2nd bootanimation and some syntax error fix.
 
  • Danke
Reaktionen: Krocko und Verstehnix012
Funzt anscheint.. wie es soll !
 
Na das freut mich doch.
Hast du zufällig die "neue" bootani ohne Farben probiert?
 
ich bekomme ein fehler "Leider wurde WhatsApp beendet" und "Leider wurde Mail beendet" gleich wenn das Handy startet, und öffnen lest sich die App auch nicht,
bevor ich die 1.7.6 drauf hatte ging noch alles

Edit: habe jetzt wieder die 1.7.5 drauf dort geht es
 
Zuletzt bearbeitet:
1.7.5 is halt bei der viper 2.7.0 total sinnfrei, nicht zu empfehlen.
 
Kiray1982 schrieb:
1.7.5 is halt bei der viper 2.7.0 total sinnfrei, nicht zu empfehlen.

ja aber wie geschrieben gehen die App Mail und WhatsApp nicht wen eine Benachrichtigung kommt oder wen man die App Starten will kommt der Fehler wie oben beschrieben,
deswegen bin ich zurück auf 1.7.5 damit die Apps wenigsten gehen,
ob andere App gehen habe ich nicht getestet

Edit: Habe aber zum Spaß nochmal die 1.7.6 drauf gemacht ohne die neue Bootanimation jetzt geht es ich werde es nochmal mit der neuen versuchen, wenn es wieder nicht geht kenn ich ja den fehler

Edit2: ok es funktioniert alles, was da eben der fehler war weis ich nicht, hab einfach auf 1.7.5 und dan wieder auf 1.7.6 dan ging es
 
Zuletzt bearbeitet:
ausgezeichnet^^
 
Hab ein ähnliches problem... Bei nir killt sich whatsapp und der android media service
 
Kurze frage. Ich habe venom Rom 2.7 und wollte mal das inverted ausprobieren. Wenn es mir nicht gefallen sollte, wie "deinstalliere" ich das wieder?
 
Leg nen Backup in der Recovery vorher an.
Bei nichtgefallen einfach /system wiederherstellen
 
also hab das theme jetzt auch seit paar tagen drauf (bzw. die aktuellste version) und bisher funktioniert alles einwandfrei. die neue bootanimation (black&white) sieht hammer aus ;)
 
Danke für das Feedback.

Seltsam, das einige errors bei user-apps haben.

Anzahl der Downloads sagt mir jedoch, das es bei dem Großteil funktioniert
 
Hey Kiray
Ich habe leider auch massive Probleme mit dem Theme. Der playstore und der damit verbundene Prozess stürzen ab. Auch stürzten die Venom tweaks im Reiter sense ab.
Mehmaliges neu flashen der Viper und des Themes brachten keinen Erfolg.
Nur so als feedback
 
das is nicht so gut. dann klappt das virtuelle testen nicht so, wie ich es mir erhofft habe.
 
Läuft wohl darauf hinaus, das Projekt einzustampfen?

Kannst du evtl die farblose Boot und downanimation zur Verfügung stellen. Fand ich sexy
 
Zuletzt bearbeitet:
na entweder selbst extrahieren aus theme.zip/extra/theme/darkanion_2 oder runterladen, siehe anhang.
 

Anhänge

  • bootanimation.zip
    1,6 MB · Aufrufe: 108
  • bootup_htc_one_00059.png
    bootup_htc_one_00059.png
    6,3 KB · Aufrufe: 317
  • Danke
Reaktionen: Wecand
Hab heute mein neues HTC One Black erhalten. Nun gehts wieder los / weiter.

-> habe kurz Viper 3.0 RC1 getestet, fehlt für meine Verhältnisse noch einiges an Tweaks. Würde daher diese erst als grundlage nutzen, wenn 3.0 vergleichbar mit aktueller 2.7.0 ist.

-> Letztes Theme für 2.7.0 überarbeite ich momentan, um einige Fehler zu fixen

Sonst irgendwelche Wünsche? Feedback? Hoffe ihr habt euer HTC One behalten!!!

Gruß Kiray
 
  • Danke
Reaktionen: Krocko
Hey, super das du wieder an Bord bist!
Weist du zufällig, wie man das Overlay, welches über die png´s gelegt wird beim drücken (z.B. 3 Punkt Menü im Appdrawer, oder wenn man beim telefonieren den Lautsprecher aktiviert) ändern kann?
 
öh, zeig ma nen screenshot... glaube ich versteh dein "overlay" nicht
 

Ähnliche Themen

jeromejrm
Antworten
0
Aufrufe
1.176
jeromejrm
jeromejrm
U
  • undeat
Antworten
1
Aufrufe
762
Hopie
Hopie
V
  • ViruZz89
Antworten
10
Aufrufe
1.373
denny80
D
Zurück
Oben Unten