[Theme] [TrickDroid] [ViperOne] Dark / Inverted Sense

Lag einfach so im Schrank.
Wahrscheinlich neben dem Note 3 ;)

Gesendet von meinem HTC One
 
[update]

HINWEIS: Ich habe kein HTC One mehr, daher habe ich dieses Update "blind" erstellt. Bitte gebt mir feedback dazu.

WARNING: Still have no H1. Need some feedback about features and maybe missing colors or some critical errors.


v 1.7.6 ViperOne Dark Sense "Blind"
- updated to ViperOne 2.7.0
- removed Notification Trans Option
- added bootanimation without colors (optional)

v 1.7.6 ViperOne Dark Sense "Blind" @ FTP


//edit: re-upload @ 20.42 (UTC+1) - wrong code for 2nd bootanimation and syntax error fix.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Krocko
habs getestet : folgender fehler _ syntax error on line 327 col 1
 
Danke, blöder Anfänger-Fehler o.O :D

re-upload läuft

/done
 
Zuletzt bearbeitet:
soooo.... leider ist nichts invertiert

am ende des aroma installer gabsn build prop fehler in der art das keine dateien gefunden wurden.
also solang nichts kaputt geht... was es nicht sollt... opfer ich mich auch als beta tester
 
Danke, build.prop kann ja letztendlich nur der Wifi mod sein.
 
Jo, auf xda schrieb einer das gleiche.
Ich hab die trans notification im aroma deaktiviert, da sie per Tweaks anpassbar sind. Vergaß aber in der flash routine diese zu deaktivieren.
Ich lade in den kommenden Stunden eine neue zip hoch, dann darfst gern testen :-D

Ot: wenn ich wüsste wie ich ext4 system.img im Emulator einbinden kann, könnte ich Geräteunabhängig so etwas testen. Bzw. Normale system.img erstellen

Der ursprüngliche Beitrag von 06:52 Uhr wurde um 07:54 Uhr ergänzt:

Mal bitte nochmal versuchen, danke.

https://www.android-hilfe.de/forum/root-custom-roms-modding-fuer-htc-one-m7.1019/theme-trickdroid-viperone-dark-inverted-sense.410840-page-20.html#post-6455670
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peri25
Der Link führt zu keinen Download.
 
Der Download Link funktioniert erst, wenn du auf danke gedrückt hast! :p
 
Achso, ein Danke-Zwang. Na dann brauche ich das nicht. Immer dieser Danke Quatsch hier. Ist ja wie ein S*****vergleich, wer die meisten dann hat.
 
Hey, Harry. Du bist ja drauf! Ich sag nur so viel, ein Danke tut nicht weh und motiviert den Entwickler! Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Aber solche Leute, die immer nur nehmen gibt es wohl überall...
 
Aber damit würdigt man auch den Macher!!!! Er investiertseine Private Zeit um das für uns zu machen. Ein klick mehr nicht, brichst dir bestimmt kein zaken aus der Krone!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Krocko
Na jedem steht es frei, richtig? :tongue: Einige klicken, andere nicht, ganz einfach.
 
hab noch etwas entdeckt....glaube, dass das vorher nicht so dunkel war...

XiUdeAULWbwWu6bYGaI1feehKFfui1ew-jdt_q0nYBo
 
Wie was Danke? das is der Link zu dem Post dadrüber, wo ich den changelog postete.
Ich habe sicherlich kein Problem mit Anerkennung.
Das Theme entstand für mich, und ich teil es nur.

@ Harry, wenn du was zu sagen hast, dann wende dich an einen Mod. Deine Sichtweisen interessieren mich hier gar nicht. Und anderen Nutzern des Themes ebenso.

Hast du jedoch Kritik am Theme, raus mit der Sprache.
 
  • Danke
Reaktionen: Peri25, MHeinr3112 und Krocko
Theme hab ich drauf... Nur ist nichts gethemt... Powermenü , sms , browseradressleiste sind weis...
 
Jep... es wurde nichts installiert.
Hier hab ich den Log.

https://db.tt/lCpJOXMB

Gruß black
Gesendet von meinem HTC One
 
Danke für den Log, ich guck mir das mal an. Hab da schon eine Idee.
Upload ist in 15mins fertig.
 
Up ist es immernoch nicht oO
Entweder keine zeit oder grösseres problem
 

Ähnliche Themen

jeromejrm
Antworten
0
Aufrufe
1.176
jeromejrm
jeromejrm
U
  • undeat
Antworten
1
Aufrufe
762
Hopie
Hopie
V
  • ViruZz89
Antworten
10
Aufrufe
1.373
denny80
D
Zurück
Oben Unten