[Theme] [TrickDroid] [ViperOne] Dark / Inverted Sense

Was genau fehlt dir denn bei Viper one? Ist doch sogut wie schwarz. Den Rest kannst du ja in den tweaks themen.
 
Musik app, menüs , advancedreboot menü, sms schreibfenster , die tweaks app etc. Das hat alles nen weissen hintergrund.
 
Beim flachen das Viper theme auswählen und du hast alles schwarz mit roten Akzenten. Bin mir grad nicht sicher ob man das theme auch über tweaks nach installieren kann. Denke eher nicht.
 
Weis auf schwarz kann ich besser lesen (rot auf schwarz , bei selber helligkeit ist bei bissl licht, nicht zu erkenn ^^ kenn das theme, aber es gefällt mir nicht ... Ich möchtest dieses theme hier ^^
 
Naja als Übergang besser als nix. Und außer der roten Icons ist dort ja auch alles wie das theme hier. Der Text ist ja weiterhin weiß. Aber wie du natürlich willst. Will ja niemanden zwingen.
 
na übergangsweise hab ich das Darkone. Aber das gefällt mir in den Formen nicht.. dieses Eckige^^

wie gesagt beim Originalen ist rot auf schwarz , für mich- ja nur schwarz (hab ne gestörte farbwahrnehmung ... )

wie gesagt ich würds selber machen, aber ich hab keine idee was ich ändern muss. vermutlich irgendwas in den xml - dateien
 
v 1.0 ViperOne
- initial release
- same as TrickDroid Dark Sense Theme

v 1.0 ViperOne Dark Sense (ViperOne 1.0.x)

Fehler gefunden? schreibs in den Thread, mit Screenshot wenn mgl

//known issues:
download-popup-header on venom-hub - white text on light-grey bg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Krocko und majemaco
Hey, super das es dein Theme jetzt auch für die viper gibt. Ist das transparente notification pulldown schon integriert?
 
Kommt auch noch eine Version für die 8er Trick?
 
@viper kann man in den tweaks selbst einstellen.

@td 8: muss ich mir erst die Neuerungen anschauen.
 
Heißt genau: TrickDroid-Themes-Zip flashen und weiße Toggles auswählen. Oder Blau, Neon, was auch immer.

hab zuerst die trickdroid installiert ganz normal, dann hab ich die themes datei aus diesem threat runtergeladen... auch installiert aber da gabs nur auszuwählen welche widgets andere farben bekommen sollen von quick toggles stand da nirgends was....

Wo find ich das, kann mir vllt einer den link zu dem ding geben? nutze trickdroid 7.5
 
Im TrickDroid Thread gibt es neben der Rom auch eine Tweaks.zip und eine Themes.zip. mit diesen 3 zip dateien richtet mn sein Rom ein, so wei es einem gefällt.

Das Theme von hier ist die letzte Instanz, die geflasht werden sollte.

Aktuell gibt es TD 8.0 mit einer Themes/Tweaks.zip.
Für diese version werde ich aber erst im Laufe des Abends ein update herausbringen.
 
schön zu hören. Ohne Inverted Sense Theme fehlt was in der ROM.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wikie, Wecand, 6.sense und eine weitere Person
Die Statusbar ist bei dem Viper Theme aber nur Semi Transparent. Wie kann man es transparent bekommen?
 
da ändert mein theme nix dran. wende dich ans viper-team.
gibt wie schon so oft nen problem mit den 2 png's für die Statusbar bzw der einen.
 
Oki!
 
gibt es eine Möglichkeit bestimmte Teile des Themes wieder rückgängig zu machen? Ich hatte zwar im Vorfeld in Aroma ein Backup gemacht, beim ausführen geschiet jedoch nichts.
Konkret möchte ich die Widgets wieder weiß bekommen.
 
wenn du vorher schon weiße widgets hattest, dann werden diese auch wieder zurückkopiert.
Hattest du keine, dann werden auch keine wiederhergestellt.

*nachdenk* hab die backupliste erweitert, wahrscheinlich fehlen deshalb die widgets.
-> behebe ich mit dem nächsten update

aktuell: re-flash Rom/themes von TD oder downloade sie dir von den xda
 
  • Danke
Reaktionen: 6.sense
Hallo Zusammen,

@Kiray1982: Ich liebe Dein Dark / Inverted Sense. Jetzt habe ich bei der neusten Version für TD 8.0 die notifications und die Quicksettings nicht mehr so schön semitransparent. Kommt dies noch?

LG
 

Ähnliche Themen

jeromejrm
Antworten
0
Aufrufe
1.176
jeromejrm
jeromejrm
U
  • undeat
Antworten
1
Aufrufe
762
Hopie
Hopie
V
  • ViruZz89
Antworten
10
Aufrufe
1.373
denny80
D
Zurück
Oben Unten