[Theme] [TrickDroid] [ViperOne] Dark / Inverted Sense

Die Reihenfolge kann man ändern...

Die leist bestimmt auch.. gehört aber beides nicht zu diesem theme! ;)
 
Wie und wo, erzähl mal :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
sobald aroma gefixt ist auf dem HTC One, werde ich auch dieses nutzen und vollpacken mit black / inverted / darker Stuff.

bis dahin halte ich dieses Theme schlank um jeglichen Flash-Ärger ausm Weg zu gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Wecand
Du meinst den Aroma Installer nutzen um uns möglichst viel Zeugs zu bieten, sodass wir uns nicht mehr entscheiden können welches wir zuerst ausprobieren und dann den ganzen Tag am flashen sind, und obwohl wir dann eigentlich zufrieden mit der Optik sind trotzdem weiterflashen um alles ausprobiert zu haben und nicht mehr genug kriegen??? :D

-----> cool... :thumbsup:
*freu*
 
Ich benutze zwar kaum SMS aber evtl andere.
Ich bin mir nicht sicher ob vor der TD 5.5.1 der SMS Feed gethemed war oder nicht. Momentan ist er bei mir nicht.

Und den blauen Rahmen um das schreibfeld mag ich auch nicht. Falls du auch nicht, Kiray, und das fixen kannst, wäre super.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1369147207698.jpg
    uploadfromtaptalk1369147207698.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 303
In den SMS-Einstellungen kann man verschiedenfarbige Themes auswählen.

Die blaue Umrandung ist nicht png-gesteuert und wurde daher auch ned von mir so gethemet.
Gestört hats mich bisher nie, da ich schon immer ein Fan vom AOSP / Dunklem Design war.

z.b.
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-05-21-16-48-49.png
    Screenshot_2013-05-21-16-48-49.png
    65 KB · Aufrufe: 301
Zuletzt bearbeitet:
Shame on me. Die SMS Einstellungen habe ich ganz vergessen. Alles gut.
 
Gibt es eine "restore_original_theme.zip" für den Fall, dass man wieder zurück auf original möchte?
Ich meine, ohne die Rom neu flashen zu müssen?
 
advanced restore /system vom backup wieder einspielen.
Ich schreib das ned ohne Grund.
Ansonsten Rom + Tweaks + Themes ohne Fullwipe drüber.
Andere Möglichkeiten würden den FTP-Traffic sprengen
 
  • Danke
Reaktionen: holzfish
kommendes Update:

v7.1 Aroma for TrickDroid 5.6.0
Aroma

-- Message > Stock vs. Advanced vs. No App
-- Boot Animation > HTC vs. Black vs. No Flash
-- Auto Brightness > Stock Levels vs. Reduced Levels
-- Volume Wake Up > Disable vs. Enable vs. Tweak-App

Theme: same as previous versions
-- Framework > some files
-- Some apps (framework isn't completely parent)
---- Browser > URL-Bar
---- Calendar > some colors
---- Dialer > smali-changes for history-log
---- Mail > compose layout
---- Settings > PIN-Settings for Lockscreen
---- Weather > recolored weather-icons
---- WorldClock > recolored some graphics

Big Thanks to Team TrickDroid
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tomth9, majemaco und Ratamahatta
  • Danke
Reaktionen: Wecand, majemaco und tomth9
v7.1 update
- hinzugefügt Aroma File Manager (auto mount device)
- hinzugefügt Backup + Restore Scripte (hilfreich für backups, direkt nach dem Rom-Install)

-> v7.1 Aroma + Backup and Restore + Aroma File Manager

PS: Dies ist erst mal nur auf AH veröffentlicht, ich hoffe daher es kann mir jemand zu den neuen Funktionen ein Feedback geben, da ich es nur selbst getestet habe.
 
Hab schonma in Blick in die AromaConfig geworfen.. kann das nachher wohl mal n bisschen testen..
Theme funktioniert wie immer tadellos!
 
Ratamahatta schrieb:
Hab schonma in Blick in die AromaConfig geworfen.. kann das nachher wohl mal n bisschen testen..
Theme funktioniert wie immer tadellos!
die aroma config is ein wenig gewachsen, für die features. wie ich finde nicht die schlechtesten features.

btw: hab mich vorhin ca. 30mins in dem aroma aufgehalten und aktionen "geklickt" etc, nicht einen freeze. hoffe dies bleibt so, auch bei "euch"
 
Aber restore funktioniert nur wenn man vorher n backup von den vorhanden themes macht oder kann man das Stock theme auch so wiederherstellen???
 
Ratamahatta schrieb:
Aber restore funktioniert nur wenn man vorher n backup von den vorhanden themes macht oder kann man das Stock theme auch so wiederherstellen???

nee, es gibt zuviele varianten in der rom.zip + tweaks.zip + themes.zip von TD, daher entschied ich mich vorher ein user-abhängiges backup zu erstellen, und dieses dann zu restoren.

btw: gibt mount-probleme im backup-script. fix: vorher aroma file manager starten.
ich check das.

EDIT// Script updated, mount sollte klappen

-> v7.1 Aroma + Backup and Restore + Aroma File Manager

thx, Kiray
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich sagen..? Macht was es soll :thumbsup:
Hatte noch die Version mit dem mount "Problem"
backup vom Stock gemacht, Apps die Ich nich installiert habe standen natürlich als "can´t find" drin.
Theme funktioniert natürlich bestens.
Restore ging ohne vorher Filemanager zu starten und hat alles ordnungsgemäß wieder hergestellt. keine Fehler gefunden, geht flott!
Aroma einmal eingefroren.

Marktreif :D

Danke für deine tolle Arbeit :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Kiray1982
Danke für das Feedback.

Die nächsten Tage kommt dann ein update, das mit aktuellem themes und tweak package der TD läuft. Mods die in der Tweak-App enthalten sind, entferne ich dann.

Kleinigkeiten wie dieser graue app background versuch ich weiter zu fixen. Irgendwo muss die Quelle sein.

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

jeromejrm
Antworten
0
Aufrufe
1.176
jeromejrm
jeromejrm
U
  • undeat
Antworten
1
Aufrufe
762
Hopie
Hopie
V
  • ViruZz89
Antworten
10
Aufrufe
1.373
denny80
D
Zurück
Oben Unten