[Theme] Holo-Style Notification-Icons für TrickDroid

• 47 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Den Circlemod (standard CyanogenMod circle battery):

175205d1361921402-rom-aosp-jb-4-2-2-cm10-1-temaseks-unofficial-build-screenshot_2013-02-27-00-17-58.png

Versuch ich in den nächsten Tagen. Kann momentan aber nichts versprechen, da das ein paar Stündchen dauern wird und Zeit das letzte ist, was ich momentan habe :(

• Danke
Reaktionen: vegalinho
Immer mit der Ruhe, hat ja keine Eile :)

@Wicki
Ich hab dir mal 2 Versionen der signal_cluster_view hochgeladen.
einmal wie bei mir mit -12dip margin und dann weniger mit -6dip, was dann bei deinen Icons wohl besser passen sollte.

Anhänge

• signal_cluster_view.zip
    1,8 KB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: Wicki
-6 ist super! Danke Kiray!

Update 13.04.2013

• minus-marging data icon (thx to Kiray)

So genehm?

circle-battery.png

• Danke
Hervorragend! Genau das meinte ich! :)

Teste noch ein bischen mit dem Schriftstil rum. Wird wohl Bold Condensed werden. Die Zahl kann man damit am besten ablesen.

circle-battery2.png

Ist aber ein bisschen arg fett :D Um nicht zu sagen, adipös! Aber sieht gut aus!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Hervorragende Arbeit, besten Dank! :D

• Danke
Reaktionen: Wicki
Circle Battery gibt's nun auch ohne Zahlen ;)

Circle
HTC_M7-Holo-Theme-Circle.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde die Prozentzahl ziemlich klein, kaum zu erkennen bei Circle with Numbers

Für mich persönlich reichts, ich hab aber aufm Zettel die Circle Battery größer zu machen, womit dann auch mehr Platz für größere Schrift ist.

• Danke
Reaktionen: harry11
Update 18.04.2013

• bigger Circle Battery added

• Danke
Reaktionen: haasgo
Wicki schrieb:
Update 18.04.2013

• bigger Circle Battery added

Wird damit das standart theme (trickdroid) um deine modifikation ergänzt oder komplett zurück gefahren und nur mit deiner modi verfeinert? :D

TrickDroid ist TrickDroid. Was theone einbaut entscheidet er ;)

Falls hier mal ein Mod reinschaut, wäre es nett wenn er den Thread-Titel auf "[Theme] Holo-Style Notification-Icons für TrickDroid" ändert. Ich selber kann es nicht und PNs an Mods hat leider nichts gebracht.

Wenn ich eines deiner Themes auf die aktuelle Trickdroid flashe, bekomme ich ständig die Meldung, dass "System UI.apk" beendet wurde. Was ist da los? :)
Habe ansonsten nur die Trickdroid Themes und das Inverted Theme drauf. Ich kann ohne deine Circle Battery nicht leben :crying:

Da wird sich die Uhr mit dem neuen TD bzw. der TD-App gebissen haben. Bitte die originale TD SystemUI.apk wieder drüberbügeln und das Theme neu laden. Sollte dann gehen.