C
creg
Neues Mitglied
- 0
Hey alle miteinander hab schon ewig jetzt probiert mein HTC one m7 s-off zu setzten daher eröffne ich den Thread für alle Gebrandmarkten der T-com
Bei mir siehts folgendermaßen aus:
*** Tampered ***
*** Unlocked ***
S-ON
HTC Dev unlocked
Root: SuperSu v. 1.94
HBoot 1.55
Cid T-mob101
Android 4.3
Software-Nummer 3.63.111.3
TWRP: 2.6.3.3 !!!Vorsicht bei 2.7.0.0!!!
Was ich alles probiert habe um auf S-off zu kommen
Rumrunner 0.5.0 via Ubuntu 32 bit und Windows 64 bit Probiert mit Stock von tmob und M7 TWRP Nandroid Backup CID T-MOB101 2.24.111.3
kein Erfolg pouring immer bis 8 und erneut versucht mitlerweile ca 30 mal
Firewater 4 verschiedene Versionen (Firewater.zip) mit und ohne Temproot nur auf Windows 7 64 bit ebenfalls mit Stock von tmob und M7 TWRP Nandroid Backup CID T-MOB101 2.24.111.3
Immer schön ohne Firewall und Antivier
neueste treiber HTC sync deinstalliert
USB-Debugging
neueste ADB
Fastboot im handy deaktiviert
Hat denn jemand erfahrungen was Customroms (arhd) angeht?
htc1guru.com komme ich momentan nur auf die Startseite der Rest der Server (siehe Anhang) ist momentan glaube ich down. Hätte noch gerne ein Gurureset mit stock recovery ausprobiert ohne Root und dann mit Firewater und Temproot probiert (hoffnung mittlerweile gegen 0 )
Postet einfach eure Erfahrungen was ihr alles schon (erfolgreich oder nicht) durchlaufen habt.
Vllt hat schon jemand mit höherem hboot als 1.55 und tmob sein one s-offen können soweit mir bekannt ist kann man den H-boot ja nur mit S-off downgraden
Hat vllt jemand mit einem anderen Kernel und Rumrunner (Bulletproof Kernel) schon Erfahrungen gemacht?
Bei mir siehts folgendermaßen aus:
*** Tampered ***
*** Unlocked ***
S-ON
HTC Dev unlocked
Root: SuperSu v. 1.94
HBoot 1.55
Cid T-mob101
Android 4.3
Software-Nummer 3.63.111.3
TWRP: 2.6.3.3 !!!Vorsicht bei 2.7.0.0!!!
Was ich alles probiert habe um auf S-off zu kommen
Rumrunner 0.5.0 via Ubuntu 32 bit und Windows 64 bit Probiert mit Stock von tmob und M7 TWRP Nandroid Backup CID T-MOB101 2.24.111.3
kein Erfolg pouring immer bis 8 und erneut versucht mitlerweile ca 30 mal
Firewater 4 verschiedene Versionen (Firewater.zip) mit und ohne Temproot nur auf Windows 7 64 bit ebenfalls mit Stock von tmob und M7 TWRP Nandroid Backup CID T-MOB101 2.24.111.3
Code:
********** whelp, this sucks, firewater can not work on your device **********
********** no amount of reflashing, retrying, or ruuing will fix... **********
********** DO NOT COME TO IRC ASKING FOR UPDATES OR ETAS!!!!!! **********
********** if we are able to fix this issue, it will be announced **********
********** bye bye.....sorry it didn't work out. **********
Immer schön ohne Firewall und Antivier
neueste treiber HTC sync deinstalliert
USB-Debugging
neueste ADB
Fastboot im handy deaktiviert
Hat denn jemand erfahrungen was Customroms (arhd) angeht?
htc1guru.com komme ich momentan nur auf die Startseite der Rest der Server (siehe Anhang) ist momentan glaube ich down. Hätte noch gerne ein Gurureset mit stock recovery ausprobiert ohne Root und dann mit Firewater und Temproot probiert (hoffnung mittlerweile gegen 0 )
Postet einfach eure Erfahrungen was ihr alles schon (erfolgreich oder nicht) durchlaufen habt.
Vllt hat schon jemand mit höherem hboot als 1.55 und tmob sein one s-offen können soweit mir bekannt ist kann man den H-boot ja nur mit S-off downgraden
Hat vllt jemand mit einem anderen Kernel und Rumrunner (Bulletproof Kernel) schon Erfahrungen gemacht?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: