S-Off HBOOT 1.55 rumrunner problem ?

• 45 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MnR schrieb:
Also ich bin auch nicht weitergekommen. wie ist denn das mit dem Themp. root wenn das gerät schon gerootet ist ? sollte ich das vorher wieder zurücksetzten? weil ich habs so versucht und es hat nicht geklappt. kann aber auch einen anderen grund gehabt haben.
Also, Temproot geht nur bei einem Handy welches noch komplett zu ist. Und das Handy wieder Locken soll wohl auch nicht gehen, ich habe es auch versucht mit einer Stockrom und mehreren anderen Sachen. Aber du kannst ja alles HIER nachlesen.

ich glaub ich sollte es aufgeben langsam.

Ich hatte auch einige Probleme um auf S-Off zu kommen, nachdem mein ONE bei Arvato war.
Hboot 1.55 und T-Mobile Branding

Ich habe min. 10 mal rumrunner versucht und immer wieder hat das nicht geklappt, firwater hat noch nicht mal die erste Flasche geöffnet und ist immer abgebrochen.

Dann habe ich das Guru Reset M7 3.62.401.1 über TWRP geflasht und auf Stock gebracht ohne Root und die firewater mit temproot Methode benutzt
und siehe da nach 6 Flaschen ist nun mein ONE edlich wieder s-off. :biggrin:

Versuchs einfach mal, ich bin mega Happy endlich wieder s-off zuhaben.

Gruß

@Libo habs genau wie du gemacht aber leider klappts trotzdem nicht :(

Hast du den Bootloader unlocked gelassen? Ich habe die Recovery und das Radio vom GuruReset geflasht. Dann alle sperren rausgemacht auch von der sim, schnellstart deaktiviert, WLAN und USB-debugging aktiviert. Dann erst Temproot und dann lief firewater ohne probleme durch.

Gesendet von meinem HTC One

Mein Bootloader ist unlocked und Tampered