[RECOVERY][HTC One] TWRP 2.7.0.0 Touch Recovery (08.03.2014)

• 60 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Geht aber...

Bei mir auch, kein Probleme festgestellt... Das virbrieren ist ein bisschen hart eingestellt, kann man aber eh alles easy ändern... :cool2:

Bei mir geht's auch, aber wie auch schon mit der 2.6.3.4, ich bekomm einfach keine ADB-Verbindung auf die Reihe. Irgendwie funktioniert bei mir kein Recovery ab 2.6.3.4 aufwärts bei mir.

mfg Marcel

Hier mal wieder keine Probleme:)

2.7.0.0 per fastboot geflasht mit nem erase cache hinterher...
ADB funzt auch 1a...

Hast mal an nem anderen System getestet?

Jep, und zwar:

- Mein Tower @ Ubuntu 13.10
- Mein Tower @ Arch
- Mein Tower @ Win 7
- Mein Tower @ Win 8
- Notebook meiner Mutter @ Win 7

Langsam nervt's.

Strange^^

Hier bestätigt sich dann wieder, dass die ONEs doch nicht alle gleicht ticken. Denn eine andere Erklärung gibt es da m.M. nicht mehr. Deswegen funktionieren manche Dinge bei manchen und manche wieder nicht. Bleibt unerklärbar. Deswegen: "Never change a running system" :biggrin:

hallo leute ich habe mal wieder ein problem.Es lässt sich nur noch Twrp v.2.6.0.1 flashen.wenn ich eine höhere version Twrp flash, komme ich immer wieder auf zugriff in den recovery mode, ins bootloader menü zurück.hat einer einen tip für mich...

Mal "fastboot erase cache" ausgeführt (vor und nach dem Flash)?

Und noch eine frage wie kann ich mein gerät Htc one M7 komplett löschen alles runter...Am besten nur noch Fastboot...yiehaaa

"Recovery->Wipe->Format data->"yes"->Go". Direkt danach "Recovery->Wipe->Advanced Wipe->Alles anhaken->Balken drüber schubsen.

Weniger würde ich persönlich nicht drauf haben wollen.

Update auf 2.7.1.0

TeamWin Projects - TWRP 2.7 - | TeamWin

• Add GUI option to change or repair file systems on individual partitions. The change is destructive so backup your data including internal sdcard first. This option should make it a little easier to migrate a device from ext4 -> f2fs, for instance. You will find this option under Wipe -> Advanced Wipe, then select only one partition and then press the Repair or Change File System button. If a developer has added f2fs support for your device and we don't have it in TWRP, please contact me via PM to arrange for it to be added.
  • Various bugfixes to backup and restore
  • Improvements to USB storage handling
  • Added a class to search for files to make finding the correct brightness file automatic in most cases
  • Various other bugfixes and tweaks

Techerrata Downloads - Browsing m7

Achtung, Ladebug immer noch vorhanden!

Ernsthaft? Ist ja schon etwas peinlich...

Jo, im XDA Thread wird darüber berichtet.

Ich hab langsam das Gefühl, dass die gar nichts von dem Bug wissen...

Das können die doch gar nicht nicht mitbekommen haben ...

Hi zusammen,
Der Ladebug soll ja in der neuen Version 2.7.1.1 laut anderem Fred ja behoben sein.
Hab es gerade ausprobiert. Anscheinend habe ich kein Glück mit den 2.7er Versionen.
Wieder OS Zeile leer und die nette Fehlermeldung "unabble to mount....
Bin also wieder auf 2.6.3.3

Mountingprobleme hab ich nicht, aber ne leere OS-Zeile.