radio 4.A.25.3263.21_10.38x.1157.04L

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich verschiebe mal in den Root-Bereich. Sowas bitte künftig gleich dort erstellen.

Hier mal passend zur neuen Firmware und Radio meine Verbindungsgeschwindigkeit mit Viperrom, die sich deutlich verbessert hat, sowohl im 3G- als auch im LTE-Netz. Provider Base ist ja nicht der Schnellste und in Kassel schon gar nicht, aber die Internetseite von engadet war in weniger als zwei Sekunden im LTE-Netz (sieht man am Screenshot - nicht das Stärkste), in weniger als fünf Sekunden im 3G-Netz aufgebaut. Downloadspeed lag bei 3MB/ sec. für Apps im PlayStore mit WLan.
So schnell wars sonst nicht. Mobile Seiten sind praktisch ohne Wartezeit geladen. Auch im AnTuTu legt das One nochmal zu.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mj084 und B3nder
Ich kann dieses Radio nicht flashen nutze cwm 6.0.4.6 und die insert coin Rom weiß evtl wer woran es liegen kann an der rom?? Neueste twrp geht auch nicht

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Ui, neues Radio img. Hmm, ich habe die vorherige version, gibt es deutliche unterschiede? (also 4A.23.xxxxx)

Das ne Firmware und keine RUU!
Und ich dachte schon es gibt ne aktuelle RUU auf 4.4.2 basierend, man man man

Ja ist nur ne Firmware, RUU wird wohl noch dauern.

Möglicherweise liegt es daran, dass er CWM bzw. alternativ TWRP 2.7.0.0 nutzt. Mit TWRP 2.6.3.3 auf seinem Gerät wäre er bei KitKat ohnehin besser bedient.

Also nutze sowohl neuste twrp und cwm Fehlermeldung bei cwm cant Open data/media/0

Versuchs mal mit Fastboot, das sollte klappen.

Scheint eine fehlerhafte Datei zu sein hat nur 190kb

Dann hol dir das img und flash über fastboot.

Hallo,

die zip aus dem zweiten Beitrag lässt sich bei mir in TWRP 2.7.0.0 ohne Probleme flashen.

MfG

starbase64

Hallo,

ich versuche das Radio über fastboot zu flashen. Bekomme folgende Fehlermeldung: writing radio.....
FAILED (remote not allowed)

Habe Arhd 53.0 s-off und bin gerooted und supercid hbot 1.56

Danke für eure Hilfe im Voraus

Thomas

Ps: habe jetzt die Datei aus dem 2te Beitrag genommen und in der Recovery geflasht, ging Problemlos.

Zuletzt bearbeitet:
Hab's Nu von xda genommen die ging ohne Probleme

funktioniert die auch mit CM ?