PROBLEM recovery startet nicht!

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

conti1990

Neues Mitglied
0
Hey liebe Community,

Ich hab ein riesen Problem... und zwar wollte ich auf mein HTC ONE die Maximus7 Rom installieren. Bis dahin kein Thema sprich recovery > Maximus7-zip > aroma ist gestartet etc.. Dann ist Aroma während der installation abgeschmiert. Jetzt hab ich das problem, dass ich zwar in den Bootloader komme aber die recovery nicht mehr startet. Also es kommt ein schwarzer Bildschirm und man sieht das CWM Logo nur ganz kurz und dann startet das handy neu.. Das Handy lässt sich auch normal nicht mehr starten.

brauche dringend hilfe.

Vielen Dank

Jan

versuch mal in den fastboot zu booten und dann am Pc
"fastboot erase cache" einzugeben!

wie meinst du das im "fastboot" booten? also wenn ich auf fastboot gehe steht da "Bootloader", "Reboot", "Reboot Bootloader" und "Power Down". Und wie soll ich was im PC eingeben? ^^

ohhh...
1. fastboot treiber auf deinen Rechner packen nach C:fastboot
2. eingabeaufforderung am Pc öffnen, in dem fastboot ordner shift gedrückt halten und dann rechtsklick, dann eingabeaufforderung hier öffnen drücken
3. handy in den fastboot booten und mit pc verbinden (dann steht da fastboot usb)
4. "fastboot erase cache" in die eingabeaufforderung eingeben!!

edit: hier sind die Treiber https://www.dropbox.com/s/8moi9k34mnfe0zd/adb_fastboot_drivers.zip

• Danke
Reaktionen: B4ckup
Hat geklappt vielen dank!

Habe das gleiche Problem.Bin voll am verzweifeln.
Könnte jemand mir helfen?

Bootloader geht, sobald ich auf recovery geh passiert nichts und springt direkt auf den Bootloader zurück.

Jamand ahnung woran es liegt.

Flash einfach mal ein recovery.img mit Fastboot

Gern geschehen ;)

Kannst Du erst nach 10 Beiträgen

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

zu spät:sleep:

Hilfe habe das selbe Problem und kenne mich garnicht aus bin am verzweifeln bitte brauche den treiber und hilfe !!

Na, wenn du das selbe Problem hast, dann geh nach den Schritten auf der vorherigen Seite vor. Das hat ja funktioniert.