One bootet nur noch in Recovery!

• 230 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
adb push cm-10.2-20131126-NIGHTLY-m7ul.zip /storage/sdcard0

dazu letzte idee -.-

no ich verbrenn das ding jetzt-.-

nix, ich würde sagen back to stock rom

Der ursprüngliche Beitrag von 04:13 Uhr wurde um 04:13 Uhr ergänzt:

ich such dir deinen weg mal eben raus

bin grad ma an das handy und bin auf log copy
da gibts nen pfad der heißt recovery log to /media/o oder 0

Der ursprüngliche Beitrag von 04:14 Uhr wurde um 04:16 Uhr ergänzt:

aber da speichert der nur die log dateien -.-

die 0 ja.... dann push mal nach /media/0

ne geht auch nicht

ich geb dir mal nen link zu ner stock ruu für o2 gebrandete handys, damit solltest du wieder auf normalzustand kommen

moment ;)

aber wie soll ich die drauf kommen

Der ursprüngliche Beitrag von 04:24 Uhr wurde um 04:25 Uhr ergänzt:

alles nur wegen einer blöden rom und ner bootschleife:( und wenn man nicht weiß was man tut

Collection of HTC One (M7) RUU File Downloads. Reset device to Stock

das sind exe dateien ;) handy in den fastboot modus und ausführen

RUU M7 UL JB 50 HTC Europe 1.20.401.1 Radio 4A.13.3227.06 10.27.1127.01 Release 308001 Signed 2 4 müsste es sein

Der ursprüngliche Beitrag von 04:28 Uhr wurde um 04:29 Uhr ergänzt:

probier die ruu's mal aus, werde mich mal in die kiste hauen, schau morgen wieder rum , vielleicht brauchst mich dann net mehr :)

okay besten dank für deine mühe!!!!
und gute nacht

so wie ich gelesen hab hauste dein o2 branding sogar weg damit ;) probier, kaputt geht das handy nicht davon ... morgen weiss man mehr ;)

Der ursprüngliche Beitrag von 04:31 Uhr wurde um 04:40 Uhr ergänzt:

Hab kurz gegoogelt zu adb push... Beim one scheint es bissel anders. Damit gehts steht genau drinne

http://htconeroot.com/htc-one-tutorials/how-to-copy-files-to-htc-one-using-twrp-mount-and-adb/

Lass mich wissen obs klappt gute nacht

Der ursprüngliche Beitrag von 04:40 Uhr wurde um 04:42 Uhr ergänzt:

Boot TWRP, then select “Mount”, then select only “Data” and connect your HTC One to your computer.

Das mounten ham wa vergessen -.-

Der ursprüngliche Beitrag von 04:42 Uhr wurde um 04:42 Uhr ergänzt:

Rüpel;6792827 schrieb:
no ich verbrenn das ding jetzt-.-

Lösung gepostet. Gute

geht trotzdem nicht...

aber trotdem danke für deine mühe!!!!

Vergiss die exe... Die funktioniert bei deinem HTC One nicht.

HBOOT 1.55 kam wohl mit dem Update auf 3.62.203.1. Somit ist das garnicht komisch.

Wir brauchen den ClockWorkMod für die Installation des Backups, aber die Idee zwischenzeitlich den CyanogenMod auzuspielen ist nicht schlecht.

Du musst die heruntergeladene ZIP-Datei natürlich auch auf das Lauferk D in den Ordner swp/adb bzw Minimal ADB and Fastboot kopieren, jenachdem aus welchem Ordner du die adb.exe ausführst!

Dann sollte das auch mit dem Sideload gehen.

-.- ich glaub das er sideload nicht mehr hören mag. Und dein plan ham wa auch durch xD
War schon gestern der erste weg.. hättest nur den verlauf lesen müssen xD

Ich nehme an, dass er die ZIP Datei des CyanogenMod in den Ordner C:\adb kopiert hat, adb selbst aber im Ordner D:\Minimum ADB and Fastboot ausgeführt hat.

Zum Vorschlag der Exe: Das geht schlicht und einfach nicht, da die CID die falsche ist. Ohne S-OFF geht da garnichts, da die EXE zudem ein Downgrade ist.

Wenn er das gemacht dann willkommen tischkante. Hab gefühlt 1000 mal hingewiesen das alles im gleichen ordner sein muss. Aber hat auch mehrfach gesagt das er das so macht. Komische ist adb erkennt ihn aber selbst adb push soll bei ihm error ausspucken
. Ok mit der exe mag sein. Nach 2 stunden logik dachte ich an versuchs mal anders

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
moin jungs....
erst noch mal danke für eure mühe!!
habe selbstverständlich alle zu pushenden dateien im gleichen ordner wie die adb.exe
also D:/Minimal ADB and Fastboot. ich vermute dass ich entweder beim wipe was falsch gemacht habe oder aber das schlichtweg mein lappi mir nen strich durch die rechnung macht.

habe das one jetzt in erfahrene hände gegeben und hoffe dass er es hin bekommt er macht das auch schon seit jahren.

und mit der RUU hats nicht funktioniert im gegenteil habe nen halben Herzinfarkt bekommen und dachte das one wäre nun bricked.
habe die exe als admin ausgeführt sie startete bliblablub und dann kamm ne warnung bitte kabel ab jetzt nicht abklemmen, dann tauchte auf dem htc der schwarze schirm mit silberenen htc logo auf und auf einmal ging nix mehr und es kam ne meldung htc nicht mit pc verbunden. bin auf close gegangen und kam nicht mehr ins recovery. aber nach einmal neu booten ging es dann wieder. aber auch dann hatte ich die schnauze voll und hab mich um 06.00 Uhr heut morgen ins bett gelegt

Der ursprüngliche Beitrag von 14:30 Uhr wurde um 15:38 Uhr ergänzt:

das komische ist halt das adb alles erkennt aber cmd aufeinmal schreibt *cannot read filename.zip* no such file or directory

was so viel heißt wie es befindet sich keine datei auf dem server?!:confused2:

Habe meine One gestern auch per "adb sideload" wieder zurückgebracht. Hat aber auch ewig gedauert, abhilfe hat nur das umstöpseln des USB Kabels v. 3.0 auf 2.0 gebracht. Und ich war glücklich. :-D

Stimmt, das habe ich bei meinem HTC One auch festgestellt. Manchmal musste ich es aus- und wieder einstecken, bevor etwas ging (z.B. fastboot).

Schade trotzdem ;) der schlaf fehlt nun umsonst :p

Das mit 3.0 und 2.0 dachte ich auch schon dachte aber HTC one ist neu da passt dann 3.0 . Pc hat 3.0 und hab da öfter mal probleme. Lapi hat noch 2.0 und alles geht bestens