Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zu 1.) zuerst mal das TWRP (Punkt 3) im Fastboot-USB-Modus flashen, wenn du noch das 2.7.0.0 auf dem Gerät hastTresloco schrieb:Der Link von dir ist wirklich klasse!!
Ich komme aber bei folgenden Punkt nicht weiter:
cd /data/local/tmp ./temproot
Bekomme hier die Fehlermeldung: Failed (siehe Anhang)
Beschreibe jetzt noch kurz meine Vorgehensweise, mit der ich jetzt versuche weiter zu verfahren
1.) S-Off zu bekommen
2.) Super CID auf 11111111
3.) Versuchen das TWRP 2.6.3.3 m7 auf das HTC zu bekommen (wie bekomme ich das jetzt am besten hin?)
4.) Guru Reset M7 2.24.161.1 auf das Handy installieren
5.) Firmware auf die 4.19 Updaten
6.) Viper Rom wieder installieren
7.) Fertig
Ist das so korrekt?
Gruss
fastboot erase cache
fastboot flash recovery openrecovery-twrp-2.6.3.3-m7.img
Schaeferreiner schrieb:Hier habe ich alles bereits beschrieben, Punkt 2 knnst du also weglassen.
S-Off fällt weg, dafür nach dem Flashen von Rom (ist Vodafone - Softwarenummer 161) und Recovery dein Gerät über fastboot oem lock sperren und die Updates ziehen.
Wie immer empfiehlt es sich, vorher ein Backup des aktuellen Zustandes anzulegen, damit du bei Fehlern diesen wieder herstellen kannst.
EDIT: Habe gerade im S-Off-Thread nachgelesen...hattest du Viper 6.0 auf deinem Gerät, als du versucht hast, S-Off zu bekommen? Ggfs. klappt S-Off ja nach dem Einspielen der obigen Software, kannst es dann ja noch einmal versuchen.
Schaeferreiner schrieb:Vermutlich war im GuruReset das Stock Recovery integriert...habe so etwas bisher selbst nicht nutzen müssen. Ansonsten hätten die Updates nicht installeirt werden können. Dass du den Bootloader nicht locken musstest wundert mich, denn üblicherweise liest man das hier immer. Da ich auf dem aktuellsten Stand bin, konnte ich alles nicht selbst testen, bringe da lediglich Gelesenes und Erfahrungen vom S-Off-Schalten und Flashen des One und alles ums One X mit.