[Neuestes] [CWM]...[C]ock[W]ork[M]od RecoverY...

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Zuletzt bearbeitet:
Auch die version geht bei mir...CM 10.1...scheint nur bei Sense basierenden roms zu buggen...

Nö, dann bist du wohl der Einzige bei dem es funzt. Es melden zig Leute, auch CM10.2 User, dass die Version nicht läuft.:confused:

hanspampel schrieb:
PS: Lässt sich wohl wieder booten, aber die Nandroids dauern nach wie vor länger als bei 6.0.3.6.

So ist es. Wie ich gelesen habe wurde wohl die tar Komprimierung aktiviert und darum dauert es länger. Bringen tut die Komprimierung bei mir allerdings gar nichts, das Backup ist genauso groß wie mit der alten 6.0.3.6 Version.

TrippleT schrieb:

Ohh wer lesen kann ist klar im Vorteil.:biggrin: Kleine Zahl große Wirkung. Naja egal, neue Verison läuft ja wieder.

Wenn mein One aus ist und zum laden angesteckt ist, leuchtet kurz die Ladeanimation auf und verschwindet nach 3 sek. ist das bei euch auch so oder nur bei mir ?
Nutze: ClockworkMOD_Touch_6.0.4.4_m7ul

Bei mir auch...und ich hab CM 10.1 mit TWRP...ist also anscheinend FW standard...

• Danke
Reaktionen: kallehagen
Davor hatte ich TWRP 2.6.3.0 und da gab es keine Animation, sondern nur ein Bild mit einer Battery, das war kein Problem, erst seit CWM.
Naja wenn es nicht nur bei mir so ist, wird es evtl. mal gefixt :) danke für die Rückmeldung

Hat vllt jemanden ne Idee wo ich CWM 6.0.4.4 herbekomme ?? bin auf CWM 6.0.4.3, und ihr wießt ja wie das ist :D Wäre nett von euch Jungs ^^

Ich habe mir die oben genannte CWM Version bloß ohne Touch installiert und mein One (4.3, soff, unlocked) will einfach nicht in die Recovery laden. Schnellstart habe ich entfernt und weiß nicht woran das liegt.

Ich hab die X.X.4.5 Touch am laufen...keine probleme...

Die Version, die geladen hatte , war nur 900kb groß. Die ist wohl fehlerhaft, mit der Touch klappte es gleich.

Ich hänge hier mal die flashbare Version von CWM 6.0.4.5 an.

Anhänge

• ClockworkMOD_Touch_6.0.4.5-m7ul.zip
    8,2 MB · Aufrufe: 132