MoDaCo.Switch bei Paul O'Brien

• 69 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
N

nickseven

Ambitioniertes Mitglied
12
Wie ich im unten gepostetem Link gelesen habe arbeitet Paul O'Brien an einem Projekt Namens MoDaCo.Switch.

Bei diesem Projekt soll der Benutzer per Knopfdruck zwischen Stock Android und Sense 5 wechseln können.

http://www.androidauthority.com/ Projekt Switch

Zuletzt bearbeitet:
Das klingt mal nicht schlecht. Ist aber eher was für den Root-Bereich ;)

Ich hab den Thread mal verschoben. :)

• Danke
Reaktionen: nickseven
Wie cool - Endlich den Grub-Booadloader für Android! :thumbup:

Gibt noch keine neuen Infos oder eine Beta, oder?

Also ich hab gerade bei engadget gelesen, dass diese Woche eine Beta herauskommen soll. ;)

Link? :)

Danke! :)
Klingt auf jeden Fall interessant.

Hoffe die Beta kommt bald *_*

Wer hofft das nicht ;)

Leider hat er noch kein genaues Datum genannt er sagt nur "bald"

Weiter Infos:

Also die Telefonummerauthentifizierung wie bei Viper oder Whatsapp funktioniert auf beiden ROMS wenn die Authentifizierung bei einer ROM durchgeführt wurde.
Es ist möglich auch ein CM zu installieren anstelle von der Google Edition aber das sind momentan noch Zukunftspläne.
Dazu versucht er auch möglichst wenig Speicherplatz zugebrauchen.

Link (eng.): Coming Soon: MoDaCo.SWITCH for the HTC One (video demo) - Android - News + Articles - MoDaCo

• Danke
Reaktionen: Sh0X31
Finally, which HTC One device do you have (e.g. WWE, Orange, Three, AT&T etc.)? *

Was finde ich dies heraus hab meines in einem "mobilezone und nich beim Anbieter selber gekauft

Wir haben generell WWE

• Danke
Reaktionen: nickseven
PS: Die Beta ist begrenzt. Hab ich vergessen sorry

Jemand Link für 1te Beta bekommen? Ich leider nicht.

Originale EMail
Hey there!

I am making MoDaCo.SWITCH available to a very few select people in Beta form for GSM devices.

We have worked through many of the early issues and we're now opening it to people without S-OFF etc., and we'd like to invite you to join in!

I have posted install instructions in this topic - http://www.modaco.com/topic/363797-modacoswitch-beta-1-support-topic/ - please use this for any support questions etc. and i'll answer as soon as I can.

The all important download link is * - (mirror 1 at *, mirror 2 at * but this may be slow as there a lot of people trying to get SWITCH right now!) - please don't share it - I want to keep the numbers down at this early Beta stage! You've been chosen because you're special. :)

Post on the topic to let me know what you think about the ROM. :)

Ich habe gerade einen Invite bekommen :thumbsup: wie siehts bei euch aus?

Zuletzt bearbeitet: