MoDaCo.Switch bei Paul O'Brien

• 69 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Imod schrieb:
Hallo Leute
ich bin auch zur Beta zugelassen *irsinnig freu* Aber ein Problem...
ich bekomm irgendwie die S-Off nicht zum laufen auf meinem One und weis auch nichtmehr weiter... und die Beiträge auf den Seiten hier hab ich schon durchgelesen und habs über die revone Taktik versucht aber irgendwie will es mir nicht gelingen... Hat mir jemand n Tipp?

Greetz Imod

zum einen braucht man kein S-Off mehr um das Tool zu verwenden, zum anderen welchen HBoot hast du, ab 1.54 kann man leider kein S-Off durchführen.

Das habe ich ja getestet und hat nicht funktioniert irgendwie... und ich will nicht über HTCDev unlocken... ;)

Hi,
Hab da mal zwei Fragen.
1. Wird dann unter vanilla auch beats Audio unterstützt?
2. Ist es in Zukunft dann auch möglich zwischen zwei custom Roms zu switchen? Das wäre ja mega! Viper und pac man, ein Traum :)

Die Google-Edition unterstützt die Beats offiziell. CM tut dies leider nicht. Du kannst aber mal bei XDA schauen dort gibt es verschiedene Soundeinstellung dazu..

Hey ,
Mal eine Frage bzgl. des Wechsels zwischen den Roms:
Ich habe bei gesehen YouTube gesehen, dass der Wechsel relativ fix geht, bei mir jedoch wird immer erstmal in die Recovery gebootet und ich muss die Installation einer Zip-Datei bestätigen, liegt das vielleicht am S-ON ?

Bei mir auch des Selbe.
Bootet erst ins Recovery, dann das System.
Ich muss allerdings nichts bestätigen. Trotzdem wäre ein direktes Booten schöner...

Ist eine Beta nicht vergessen

Aber eines wüsste ich gerne. Kann ich denn nachdem ich alles installiert habe ein Nandroid Backup wiederherstellen?
Falls ja, welches wird dann ersetzt, die sense oder Google Rom?

Ja bei s-on muss das Tool leider den Umweg über das recovery gehen um die andere Rom zu laden

Wenn du ein Nandroid machst hast wieder das was wo du dein Nandroid gemacht hast. Also z.b. dann wieder komplett Stock oder was auch immer.

• Danke
Reaktionen: holzfish
Ich habe aber s-off!

Die Beta wäre jetzt offen für alle die die wollen und sie noch nicht haben können sie hier runterladen:

Beta

Moin,

ist hier jemand der diesen Switch nutzt?

Ja läuft momentan noch bei mir auf dem One.
Was möchtest du den wissen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft das System so? Ist es stabil und wie ist der Akku ?

Brauch ich dafür 2 ROMS auf der Card?

Nein das Tool ist wie eine Rom. Du kannst aktuell noch nicht wählen ob du zwischen bspw Viper und cm wechseln kannst

Die Battrielaufzeit finde ich in Ordung also so 8-9h mag der akku sicher wenn nicht noch mehr kommt halt auf den Gebrauch an.
Also bei mir selbst laufen beide ROMs stabil.

Ist ja geil, :D, jetzt will ich zurück auf STOCK..:D