MoDaCo.Switch bei Paul O'Brien

• 69 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab leider nichts bekommen. :(

Ich leider auch nicht. Liegt bestimmt daran das ich nicht "Ninja" ausgewählt hab :D

Gesendet von meinem Nexus 7

Ich habe leider auch noch nichts bekommen. Hoffe bei den nächsten Invites sind wir auch dabei :).

Finde das Projekt ziemlich interessant!

Ich hab leider auch keine Einladung bekommen, vll ja in der nächsten Runde

Ich habe die Einladung nun heute um 10:49 Uhr erhalten! :)

Checkt mal euere eMails!! (Bei mir war es unter den Junkmails....)

schon installiert, läuft schon sehr gut!

• Danke
Reaktionen: eloquent
hab gestern eine erhalten, landete im Spam Ordner von gmx, heute dann entdeckt.

Ich habe es heute auch erhalten werde morgen testen

Ich hab noch nichts erhalten. :(
Dann heißt es wohl: Abwarten und Tee trinken. :)

Kann jemand schon ein bisschen ausführlicher darüber berichten?

was genau möchtest du denn wissen?

Wie schnell dauert es denn zum Beispiel zum umschalten? Sind die Daten unterschiedlich, oder wird eine /data-Partition von beiden Systemen benutzt?

(Kleine Anmerkung: ich hab mir das Video [noch] nicht angeschaut. :) )

also generell ist das switchen mit einem neustart des Geräts gleichzusetzen. Wenn du den switch schalter drückst wird das Gerät neugestartet und es wird automatisch ein skript ausgeführt das das jeweilige Betriebssystem startet. Alle Benutzerapps teilen sich dieselben Daten. Die Systemapps hingegen haben jede ihre eigenen, wie z.B Wecker, sms, etc. manchmal gibts wohl noch vereinzelt probleme beim laden von den widgets auf den einzelnen Homescreens, da meist unterschiedliche launcher verwendet werden, aber ansonsten ist es soweit sehr stabil und zuverlässig bei mir :)

• Danke
Reaktionen: DevMark
Danke, dann hoff ich mal das ich auch bald eine Einladung bekomme. :)

So habe es jetzt auch mal drauf. Es läuft bisher ganz gut. Ab und zu laggt es mal ein bisschen habe Ich festgestellt. Tolle Sache im großen und ganzen. Mir stellt sich nur die Frage nach dem Sinn. Android und Windows im Dual boot verstehe Ich noch aber 2 Android Roms. Naja egal es läuft für eine Beta sehr ordentlich.

Heute auch eine Einladung bekommen und bis jetzt ist alles super!!!! Ich bin echt erstaunt wie gut die Rom läuft. Der Switch klappt ohne probleme und meine Apps laufen auch alle super. Bis jetzt echt genial!!!!

Ich hab auch die Einladung heute erhalten und muss sagen, dass es eine super Spielerei ist. Aber ich habe eine Frage:
Kann ich die Sense Daten durch z.B. TrickDroid ersetzen. Würde gerne ein CustomSense Rom und Google Edition nutzen :p

Mich würde es eher reizen so etwas mit ViperOne und GE/CM zu nutzen :).

Bin erstmal wieder zurück zu CM, aber werde das Projekt weiterhin verfolgen :). Dafür das es noch eine Beta ist läuft es schon ziemlich gut.

Laut Entwickler wird er anderen Enrwicklern (sobald SWITCH aus der Beta raus ist) helfen, ihre ROMs kompatibel zu machen. :)

Nebenbei erwähnt: Hab es jetzt auch installiert. Funktioniert sehr gut! Genau DAS habe ich gesucht! :)

• Danke
Reaktionen: sNjke
Hallo Leute
ich bin auch zur Beta zugelassen *irsinnig freu* Aber ein Problem...
ich bekomm irgendwie die S-Off nicht zum laufen auf meinem One und weis auch nichtmehr weiter... und die Beiträge auf den Seiten hier hab ich schon durchgelesen und habs über die revone Taktik versucht aber irgendwie will es mir nicht gelingen... Hat mir jemand n Tipp?

Greetz Imod