[MOD] Schreibschutz des Systems aufheben

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat alles toll funktioniert ... danke nochmal.

Allerdings habe ich nun folgendes Problem: Ich hab die 3 Menüpunkte in den Kerneleinstellungen ausgeblendet. Wie bekomme ich die wieder? Muss ich den Kernel neu flashen? Ich mein in den meisten Fällen sind die Punkte schwachsinning, v.a. wenn man einen anderen Launcher als HTC Sense nutzt. Aber ab und an is es doch gut ... will gerade in WhatsApp Einstellungen vornehmen und komme nicht ins Menü :glare:

Ja, noch mal flashen. Ansonsten drück auf das Logo, solltest du Logo2Menu aktiviert haben. Dann öffnet sich das Menü!

vegalinho schrieb:
Ja, noch mal flashen. Ansonsten drück auf das Logo, solltest du Logo2Menu aktiviert haben. Dann öffnet sich das Menü!

Habe ich aktiviert ... zumindestens steht es in der config steht es auf =1. Muss man da in WhatsApp auf das Logo drücken? Klappt das bei dir?

Du musst auf das HTC Logo drücken. Eigentlich minimal über dem Logo, so dass du die unterste Pixelreihe des Bildschirms so eben noch mit berührst. Dann öffnet sich in Whatsapp das Menü. Jedenfalls bei mir.

• Danke
Reaktionen: xxlutz7
vegalinho schrieb:
Du musst auf das HTC Logo drücken. Eigentlich minimal über dem Logo, so dass du die unterste Pixelreihe des Bildschirms so eben noch mit berührst. Dann öffnet sich in Whatsapp das Menü. Jedenfalls bei mir.

DANKE! Wie geil ... ist die HTC-Taste generell eine der kapazitiven Tasten. Ich hab gedacht das is einfach nur des Logo.

Daran scheiden sich die Geister. Ich bin der Meinung, dass das Logo selbst nicht touch-sensitiv ist, sondern das Menü durch die Berührung der untersten Pixelreihe des Bildschirms ausgelöst wird. ;)