9Lukas5
Fortgeschrittenes Mitglied
- 76
Disclaimer: Ich, noch sonst wer, ist verantwortlich für einen eventuellen Datenverlust, das Handy heißläuft oder es Kaffee kocht!
Das TeamWinRecoveryProject ist ein alternatives Recovery zur einfachen Benutzung und Anpassung zum Ziel. Es hat ein vollständig touch gesteurtes Interface, also nie wieder Lautstärke und Powertasten gedrücke. Die graphische Oberfläche ist vollständig XML gesteuert und komplett designbar.
Aussehen auf dem Telefon:
Ich möchte hier einen aktuellen Thread zum TWRP aufmachen mit links zur offiziellen Version von teamw.in und der inoffiziellen von xda-Mitglied, und TWRP-Maintainer fürs m7, MDMower.
Zur aktuellen offziellen Version von TeamWin gehts hier:
TWRP offiziell aktuell: 3.0.0-2
Zusätzlich dazu gibt es noch einige inoffizielle Releases von MDMower hier:
TWRP inoffiziell MDMower aktuell: 3.0.M5-0
L
Das TeamWinRecoveryProject ist ein alternatives Recovery zur einfachen Benutzung und Anpassung zum Ziel. Es hat ein vollständig touch gesteurtes Interface, also nie wieder Lautstärke und Powertasten gedrücke. Die graphische Oberfläche ist vollständig XML gesteuert und komplett designbar.
Aussehen auf dem Telefon:
Ich möchte hier einen aktuellen Thread zum TWRP aufmachen mit links zur offiziellen Version von teamw.in und der inoffiziellen von xda-Mitglied, und TWRP-Maintainer fürs m7, MDMower.
Zur aktuellen offziellen Version von TeamWin gehts hier:
TWRP offiziell aktuell: 3.0.0-2
Zusätzlich dazu gibt es noch einige inoffizielle Releases von MDMower hier:
TWRP inoffiziell MDMower aktuell: 3.0.M5-0
L
Zuletzt bearbeitet: