mrkaterkarlo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 26
Hallo zusammen,
Ich weis nicht ob es ein Problem ist oder zu einem Problem werden kann.
Folgendes:
Ich habe einen reproduzierbaren Fehler mit der Firmware 5.11.1540.9
Ich kann sie ganz normal flashen und sie funktioniert auch augenscheinlich ohne irgendwelche Fehler. Wird aber ins recovery gebooted und anschließend wieder in den Bootloader ist die OS Zeile leer. Auch über den Fastbootbefehl getvar all ist die main Zeile leer. Erst nach erneuten flashen der firmware ist die OS Zeile wieder beschriftet.
Ich habe aus den XDA verschiedene Angebote ausprobiert:
[COLLECTION] | [GUIDE] | [MOD] GSM Firmwares & HBoots - xda-developers
[HTC ONE M7] Newest Firmware 5.11.1540.9 for KITKAT modified HBOOT, (No Red warning) - xda-developers
Immer mit dem selben Ergebnis.Eimal ins recovery -> os-> leer
Wenn die OS Zeile leer ist hat das Handy keine Funktionseinschränkung, wenn es normal durchgestartet wird. Ist das also nur ein " Kosmetischer Fehler" oder führt das doch zu Problemen?
Im XDA Forum wurden auch 2 Fälle gepostet, dort wurde aber leider nicht darauf eingegangen.
Ich weis nicht ob es ein Problem ist oder zu einem Problem werden kann.
Folgendes:
Ich habe einen reproduzierbaren Fehler mit der Firmware 5.11.1540.9
Ich kann sie ganz normal flashen und sie funktioniert auch augenscheinlich ohne irgendwelche Fehler. Wird aber ins recovery gebooted und anschließend wieder in den Bootloader ist die OS Zeile leer. Auch über den Fastbootbefehl getvar all ist die main Zeile leer. Erst nach erneuten flashen der firmware ist die OS Zeile wieder beschriftet.
Ich habe aus den XDA verschiedene Angebote ausprobiert:
[COLLECTION] | [GUIDE] | [MOD] GSM Firmwares & HBoots - xda-developers
[HTC ONE M7] Newest Firmware 5.11.1540.9 for KITKAT modified HBOOT, (No Red warning) - xda-developers
Immer mit dem selben Ergebnis.Eimal ins recovery -> os-> leer
Wenn die OS Zeile leer ist hat das Handy keine Funktionseinschränkung, wenn es normal durchgestartet wird. Ist das also nur ein " Kosmetischer Fehler" oder führt das doch zu Problemen?
Im XDA Forum wurden auch 2 Fälle gepostet, dort wurde aber leider nicht darauf eingegangen.