Kein Backup - Werkseinstellungen?

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Slaynex

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich weiss leider nicht mehr weiter. Folgendes Szenario ist mir passiert:
Mein HTC One m7 hat sich gestern urplötzlich aufgehängt..und naja ich habe nachher einfach nochmal neugestartet...ist ja schon was älter und ja Speicher ziemlich voll...mir fiel auf das es sehr sehr lange zum Neustarten gebraucht hat..und plötzlich kommt ein Meldung von Android. -->

- To start android enter you password
emergency calll
decrypt
30 möglichkeiten das Passwort einzugeben... wenn ich meinen Pin-Code eingebe komme ich weiter und er sagt mir das das Passwort korrekt ist...nachher verstehe ich nicht ganz was er will aber ich vermute..um das telefon weiter zu benutzen muss ich auf die Werkseinstellungen zurüksetzten..nachher wäre es möglich ein Backup von Google zu laden (habe aber KEINES gemacht jemals :(:(....)

Bilder: - Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen Meldung 1
- Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen Meldung 2

Wenn ich das Handy wieder ausschalte und wieder einschalte dauert es sehr lange bis es startet. Sehe HTC logo usw..nachher wird der Bildschirm schwarz und nach kurzer Zeit kommt wieder das HTC-Logo inkl Sound und es kommt mir die oben beschriebe Meldung..

Das Problem ist ich habe fast 30 GIG an Daten ungesichert...und es ist ja ein interner Speicher verbaut...sind meine Daten jetzt verloren was die Katastrophe wäre?? :(:(:(:( Kann ich durch ein Programm (flashen, rooten..) oder mit einer bestimmten Tastenkombination dies rückgängig machen, damit das Handy nochmal normal startet...mir wäre es auch egal alles zurückzusetzen sofern ich ich die Bilder, Videos bekommen anderweitig...

Google-Drive Backup, Dopbox oder sonstiges habe ich nicht gemacht...

Vielen Dank vorrest

Grüße