choppy
Dauer-User
- 277
Der Danke Button kommt erst nach deinem 10 Beitrag.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Muss das Handy dafür gerootet sein und ist damit das Problem dauerhaft gelöst?Ich habe den Verursacher des Silent Call Bug gefunden und ein kleines Script zum fixen fertig gemacht.
- bugfix downloaden und in recovery flashen
- rebooten
Wenn man wüsste, nach welcher Anleitung man genau suchen muss.Wie das geht, dafür gibt es hier doch den Anleitungsbereich.
Da ich aber keine Garantie auf dem Gerät hab, bleibt mir nur die primäre Lösung mit dem Google Play Store deaktivieren oder rooten, wenn dann der Fehler auf Dauer behoben ist!?Ansonsten aber: Ds Gerät nur deswegen zu rooten halte ich für etwas abwegig.
Was meinst du damit?Wenn du auf Stock bist
Hab noch nichts darüber gelesen das das Problem behoben wurde, bei mir geht das jetzt schon knapp 3 Monate nicht.Haben die das denn nichtschon längst getan?
Wenn ich in Einstellungen --> Info --> Software-Updates gehe, steht das es für mein Handy keine Updates gibt.Schau doch mal nach, ob es für dein Gerät Updates gibt.
fastboot getvar all
Adb+Fastboot muss ich auf dem Handy installieren oder? Wie bekomme ich das Programm auf meinem M7 installiert?installier erstmal Adb+Fastboot und diese HTC-Treiber
Finde leider keine Entwickleroptionen auf meinem Handy.Entwickleroptionen -> USB-Debugging aktivieren
Wenn ich unter Software-Informationen auf meine 6.09.401.11 Build Nummer klicke, passiert auch nichts. Hab langsam, mittel und schnell getippt, bis zu 20/30x probiert, da verändert sich nichts.Entwickleroptionen schaltest du mit öfter tippen auf deine build nummer in einstellungen/info/software informationen/mehr.
Ich glaube 7 mal...