klaus818
Dauer-User
- 378
Ich habe zur Zeit MaximusHD 50.0.0 mit dem Xceed-Kernel und dem Santod-Mod bei mir drauf. Und dieser Mod hat ja so einen Punkt im Aroma, Secure-Kernel oder Insecure Kernel. Und ich glaube, seit dem ich diesen Punkt gewählt habe, spinnt mein interner Speicher. Vor diesem Mod ging alles. Aktuelle Situation:
Ich installiere ein Kitkat-ROM. Alles ok.
Ich installiere MaximusHD, kein Zugriff auf den internen Speicher möglich.
Ich installiere MaximusHD und den Xceed vor dem ersten Booten, Zugriff möglich.
Alle Installationen mit FullWipe.
Wähle ich beim Mod den Punkt Insecure-Kernel aus, dann habe ich keinen Zugriff auf den internen Speicher. Wähle ich Secure-Kernel aus, dann geht es. So weit so gut. Kann ich ja noch nachvollziehen.
Aber dann habe ich auch den internen Speicher gelöscht und ganz von vorne angefangen. Gleiche Situation, es hat sich nichts geändert. Und das verstehe ich jetzt nicht.
Edit: Mit dem aktuellen InsertCoin ist jetzt wieder alles ok. Ist das irgendwie zu erklären?
Ich installiere ein Kitkat-ROM. Alles ok.
Ich installiere MaximusHD, kein Zugriff auf den internen Speicher möglich.
Ich installiere MaximusHD und den Xceed vor dem ersten Booten, Zugriff möglich.
Alle Installationen mit FullWipe.
Wähle ich beim Mod den Punkt Insecure-Kernel aus, dann habe ich keinen Zugriff auf den internen Speicher. Wähle ich Secure-Kernel aus, dann geht es. So weit so gut. Kann ich ja noch nachvollziehen.
Aber dann habe ich auch den internen Speicher gelöscht und ganz von vorne angefangen. Gleiche Situation, es hat sich nichts geändert. Und das verstehe ich jetzt nicht.
Edit: Mit dem aktuellen InsertCoin ist jetzt wieder alles ok. Ist das irgendwie zu erklären?
Zuletzt bearbeitet: