HTC Sense 6 Android 4.4 ROM

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
L

Lord_AlienX51

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich habe ein gerootetes HTC One M7, das derzeitig auf Android 4.3 und HTC Sense 5 läuft. Ich habe mir dann die europäische Sense 6 Oberfläche mit Android 4.4 als Update aus dem Internet gezogen, diese lässt sich aber aufgrund fehlerhafter APKs(bzw. vielleicht auch fehlerhafte ROM, irgendeine chinesische website) nicht aktualisiere...
Ich bin recht verzweifelt und würde ungern irgendeine Entwickler ROM nutzen, und das Smartphone neu aufsetzten wäre auch irgendwie uncool.
Wäre nett, wennn einer von euch die ROM ggf. offiziell hätte und mir geben könnte, oder den passenden Link schicken könnte!
Wenn nicht wäre es zur Not auch ok neu aufzusetzten, in dem Fall wäre es gut, wenn irgendjemand sagen könnte, welche Entwickler ROM stabil läuft(es muss auf jeden Fall Sense sein!)

Thx schonmal im Voraus

InsertcoinT :)

Ja, die Seite kenne ich schon, aber das sind doch keine ROMs, mit denen ich das Gerät UPDATEN könnte, oder?:huh:
Und außerdem kriege ich da nur Sense 7 und das gibts ja noch nicht mal offiziell...

ja ist richtig. die rom läuft absolut stabil. guck dir einfach bei xda an 4.4 und sense 6 und probier die mal durch. bin grad auf der arbeit kann dir erst heute abend paar empfehlungen geben

Wie wäre es, das Stock Recovery zu flashen? Dann solltest du automatisch das Update auf Sense 6 erhalten, wenn deine Software ansonsten noch Original HTC ist. Um das passende Recovery zu ermitteln, die OS-Version im Bootloader ansehen und das passende Recovery z.B. aus dem M7-Bereich in meiner Signatur heraussuchen. Die Nummer muss übereinstimmen, ansonsten nochmal hier melden.

Befehle:
fastboot erase cache
fastboot flash recovery recovery_(hier steht die Softwarenummer).img
fastboot erase cache

Der Bootloader muss nicht gesperrt werden. Root bleibt erhalten.

Zuletzt bearbeitet: