HTC One Was tun, wenn es beim hochfahren im HTC quietly brilliant Screen hängt

• 0 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
paddy22.11

paddy22.11

Neues Mitglied
0
Hallo Liebe Com,

Ich weiß nicht ob es schon ein Thema dazu gibt die SUFU und Google ergaben aber keine Treffer.

Ich hatte vorhin ein Problem und zwar:

Meine Backups wurden gelöscht von TWRP... :(

Ist mein HTC One im HTC quietly brilliant screen gefreezt. Ich konnte aber immernoch in den Recovery. Falls das bei euch nicht der Fall ist haltet das Handy gegen eine Lichtquelle mit den 2 Sensoren und drückt 15sekunden lang den Power Off button.

Zur Lösung des Problems:

Ihr geht dann in den Recovery und Downloadet euch auf den PC eine Custom Rom. Bei mir funktionierte es nur mit Trickdroid
(was bei mir einfach mit dem Problem zusammen hängt, dass ich mit der Installation von Trickdroid den alten Superuser mit installiert bekomme. Das ist aber ein anderes Problem)

Zuerst macht ihr einen Full Wipe.

Dannach geht Ihr bei eurem Recovery in den Sideload modus und gibt in die CMD folgenden Begriff ein:

Code:
adb sideload namederzip.zip

Dann lädt es die Sideload auf euer HTC One.

Es wird gleich darauf, wenn der Prozess abgeschlossen ist (dauert bei Trickdroid ein wenig) installiert. Ihr wählt nichts bei der Trickdroid installation aus. Drückt einfach stur auf Next.

Nachdem Ihr das getan habt werdet ihr aufgefordert euer smartphone zu rebooten. Das tut ihr auch schön.

Nun sieht ihr, dass der HTC quietly brilliant nicht mehr freezt und ihr zum HTC One intro geleitet werdet.

Keine Panik es dauert ein wenig bis dieser Vorgang vorbei geht beim ersten Launch der Custom Rom.

Nun ist auf jeden fall das Problem behoben.

Falls bei euch Trickdroid genauso wenig funtkioniert wie bei mir Weiter:

Finde den Spoiler nicht :D Naja weiter:

Ihr ladet euch auf euer HTC nun die neue Version von SuperSU.

Geht in den Recovery macht ein BackUp des jetzigen Systems.

Nun flasht ihr auf euer Smartphone die SuperSU.

Macht einen Reboot.

Und siehe da alles wieder gut! :)

Zuletzt bearbeitet: