Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hab die zip geflasht läuft alles, bin zzt. slim bean rom 4.3 beta 5
ok dann hat sich das mit sense erledigt, dachte irgendwo gelesen zu haben das es mit dem GE hboot nicht geht, war nie so der sense freund darum gleich runter.
Nur als Hinweis: In xda berichten einige User über merkwürdige Probleme mit dem Radio Image. Von schwankendem Empfang bis hin zu Abstürzen diverser Apps.
Anscheinend stammt das Image auch aus einer 3.17.5xx er Firmware aus dem chinesischen Raum.
Wer keine Probleme mit den bisherigen Images hat, sollte vielleicht ersmtal bei denen bleiben.
man sollte schon wissen was man tut bevor man flasht ^^.
Es war / ist einfach ein Firmware update.
aber auch bei der falschen handhabung kann man das gerät gerne unfähig machen.
Also ich verstehe das nicht, ich habe es geflasht, aber unter Info steht noch immer das gleiche geh ich in den bootloader, da steht dann unter Os 3.17.401.2 und mein hboot ist wieder von 1.55 auf 1.54??? Cid ist noch immer auf 1111111 und der bootloader ist jetzt schwarz und nicht mehr weiß????
hat schon seine richtigkeit, wenn du nicht den schwarzen bootlaoder willst musst du schon die dazugehörige zip flashen. Die wurde im post 1 angeboten.
meine posts haben sich nur um den schwarzen bootloader gedreht.
(dark bootloader gibt es nur in 1.54 / neusste hat aber 1.55, macht aber nichts)
Wenn dein bootloader so wie oben geschrieben aussieht, dann bist du bis auf den hboot auf den aktuellsten stand, wenn du hboot 1.55 haben willst weil die weiß besser gefällt, ist dieser halt weis und 1.55, ich bleibe bei 1.54 weil mir der schwarze optisch besser gefällt, auch wenn ich so gut wie nie im bootloader bin ^^, falls mal ein schwarzer 1.55 kommen sollte kommt der drauf, hauptsache radio & OS sind updated.