HTC One Toolkit – So einfach Rooten, Kernel und Custom Rom flashen

Also wenn ich "Get Token ID" klicke, dann kommt im 1. cmd Fenster bei mir auch ständig nur "error: device offline".

Was mach ich denn machen, damit das endlich klappt?
 
Dort hatte ichs ja bereits als erstes versucht, nur kommt dort der selbe Fehler mit "error: device offline" :(
 
Hallo zusammen.... Ich möchte gern mein One rooten. Jetzt wollte ich fragen ob das rooten mit dem All in One Tool beim 4.4.2 problemlos funktioniert. Danke im voraus für die Info...
 
Hi!

Nachdem das letzte Update von Mitte 2013 stammt, würde ich eher die Finger davon lassen.

Es ist allgemein eh besser, wenn man sich selber mit der Materie beschäftigt, als das Ganze von dem Tool machen zu lassen. Nur wenn du das Ganze selber lernst, kannst du später auch evtl. auftretende Probleme lösen, die das Toolkit nicht kennt.

Was genau möchtest du denn mit den Root-Rechten machen? Möchtest du auch eine Custom-ROM installieren, oder nur ein paar Apps Root-Rechte geben?
 
Wollte gern das Viper Rom drauf machen. Hatte das schon auf meinem One S drauf.... Puh, wenn das rooten von Hand beim One nicht so umständlich wäre (meine Meinung)...... Mein One S hatte ich auch mit dem Tool gerootet. Funktionierte super. Ist das letzte Update echt von Mitte 2013???
 
Ja, schau mal in den 2. Post bei XDA, da ist das Changelog drin.

Ich kann dir aber echt sagen, dass das alles kein Hexenwerk ist ... ich hab mich beim ersten Mal auch ein bisschen angestellt, aber wenn man das mal gemacht hat, ist es überhaupt kein Problem mehr. :)
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.528
t-ryder
T
p-lorenz
Antworten
2
Aufrufe
1.410
p-lorenz
p-lorenz
B
Antworten
0
Aufrufe
936
Boris2203
B
Zurück
Oben Unten