DaScAn
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Was willst du darauf sehen?
Meinen Background oder was?
Versteh dich nicht...
Meinen Background oder was?
Versteh dich nicht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mj084 schrieb:Schau mal hier:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-rom-flashen.394933-page-13.html#post-6959592
Verstehste jetzt
liszca schrieb:Mit welchem Custom-Rom bekommt mein HTC One wieder die Fähigkeit unter Windows als Massenspeicher erkannt zu werden? MTP funktioniert leider für mich unzureichend und ist noch nicht mal als notlösung zu gebrauchen.
fraz14 schrieb:USB- Debugging aktivieren?
Muss noch was installiert werden ausser Treiber und Toolkit?lurchii schrieb:Ich bekomme immer eine Fehlermeldung im CMD "Device offline"sobald ich Get Token ID klicke.
Treiber ist drauf USB Debuging ist an.
Was mache ich falsch?
mj084 schrieb:Lieber DaScAn,
bevor weiter irgendwelche Behauptungen aufzustellen, lies einfach mal den verlinkten Thread und sieh den Fehler oder deine Unwissenheit ein!
Es gibt seit Android 4.0 keinen Massenspeichermodus mehr, hat Google aus Sicherheitsgründen untersagt!
Falls es ihn ja WIE BEI DIR doch gibt. müsste ja z.b. bei Windows auch ein Symbol zum sicheren Entfernen der Hardware vorhanden sein
Den Modus den du da nutzt ist einfach mal der MTP Modus!
Sollte ich wider erwarten falsch liegen entschuldige ich mich und ziehe meine Aussage zurück!
Und wenn jemand einfach mal was behauptet und es nicht mal beweisen kann und noch so reagiert, dann schreib ich halt nunmal so, obs dir passt oder nicht! Beschwer dich doch bei nem Mod oder melde den Beitrag:beer:
liszca schrieb:Ah, danke nun ist es da.
Hat jemand eine Idee?lurchii schrieb:Muss noch was installiert werden ausser Treiber und Toolkit?