HTC One RUU und NANDROID-Backup Sammlung

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn auf dieser Seite die O2 RUU zu finden? Ich finde da nichts... :(.
 
Hallo,da mein Gps defekt zu sein schein twollte ich auf Stock zurück um zu sehen , ob das Problem noch bestellt.Leiedr scheinen alle Links defekt zu sein,habe Cid htc 102 und wollte das hier flashen
RUU_M7_UL_JB_50_HTC_Europe_1.28.401.7_Radio_4A.13. 3231.27_10.31.1131.05_release_310878_signed.exe
 
Hallo,
ich bin zweifelnd auf der suche nach einer ruu für das htc m7 cid VODAP102 hat die jemand ? wäre super dankbar :)

mfg
 
sind alle links down?hat jemand nen link für die cid 102?
 
Hallo,

Ich bin neu im Forum und ich habe folgendes Problem ich habe ein HTC One gerootet seit einiger Zeit macht die custom Rom ein paar Probleme und so habe ich eine stock rom draufgeklatscht aber da gibts auch probleme jetzt will ich wieder Re-Unlocken aber ich finde keine passende Ruu zu meiner Cid meine Cid: cid02__102 von 02 anscheinend und ich wollte fragen ob es gehen würde wenn ich eine von diesen hier nehmen würde natürlich europe: [COLLECTION][GUIDE] HTC M7 RUU, OTA, and Stock Nandroid Downloads - xda-developers

Danke schonmal in vorraus:o
 
Wie sieht es mit der neuen 3.57.401.500 aus, gibt es da schon eine RUU?
 
Hallo,

ich komme momentan nur noch in den Fastboot. Ins Recovery komme ich nicht. Ich kann nicht auf die SD Karte zugreifen. Mein Booloader ist 1.55. Ich bin am verzweifeln. Welche Möglichkeit habe ich noch mein One zu retten?
 
Recovery mal neu flashen? Bootloader ist aber unlocked oder? Was hast du genau gemacht?
 
Nach flashen der Android Revolution HD 30.0 kam der Bootloop. Mein Handy war unlocked. Jetzt nicht mehr. Bin nach einer Anleitung vorgegangen um eine RUU zu flashen. Und da musste man den Bootloader relocken. Jetzt bin ich am verzweifeln. Kann ich über fastboot eine Recovery flashen? Welche Datei nehm ich da am besten?
 
Vorher bootloader unlocken, sonst is nix mit CustomRecovery...
Empfehle dir TWRP...
 
Ok. Bin jetzt wieder unlocked. TRWP 2.6 habe ich über fastboot installieren können. Jetzt komm ich auch wieder ins Recovery. Wie gehts jetzt weiter? Ich komm ja nicht auf die SD Karte, also kann ich ja keine ROM übers Recovery installieren, oder?
 
Danke dir bis dahin schonmal.

Aber ich kann im Recovery ADB Sideload nicht starten. Failed und unable to mount wird mir angezeigt.
 
Starte nochmal neu, bei mir hats auch erst später funktioniert...
 
Kommt immer der gleiche Fehler. Hab jetzt mit adb push eine ROM auf die SD Card kopieren können, aber wenn ich sie installieren will kommt wieder Failed. Was mach ich falsch?

Edit: Jetzt hats geklappt. Erst Wipe Data, dann Reboot, und dann konnte ich das Verzeichnis mounten und die Costum Rom per Sideload installieren.

Danke nochmals für die Hilfe. War schon kurz davor mein One vor Wut gegen die Wand zu werfen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
leider geht keines der downloads mehr....ich benötige das aktuellste, wo bekomme ich das den nun her?
 
Ich habe diese nicht verwendet, aber die bei XDA Developers funktionieren.

Manchmal bricht ein Download ab. Beim zweiten Versuch hat es aber immer geklappt. Ärgerlich bei der Größe.

Wenn Du auf CID HTC__102 (HTC Germany) wechselst und bei Dir im Bootloader M7_UL steht, nimm diese.
Die Updates bis 4.2.2 kommen nach und nach. Zudem könntest Du vor den Updates noch per das Secure-Flag wieder setzen und ggf. Tampared löschen sowie Relocked in Locked ändern.

Die Gleiche dürfte auch für CID HTC__Y13 (HTC Nordeuropa) für die 4.3 bereits OTA verfügbar ist, funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fraz14
Hallo
Ich habe mal eine Frage.
Habe ein One von Vodafone, dank s-off auf HTC gestellt Update usw alles gut.
Gibt es eine Google Edition ruu?
Ich würde diese mal gern testen, wenn es eine ruh geben sollte,, brauche ich doch nur die cid ändern und die ruh drauf spielen oder irre ich mich da?und sollte mir diese nicht zusagen geht es doch genau so wieder zurück oder?
Ich bedanke mich

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.530
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
938
Boris2203
B
Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
613
Christian1297
Christian1297
Zurück
Oben Unten