HTC One RUU und NANDROID-Backup Sammlung

Ah, okay..... Schade aber hat sich jetzt eh erledigt...
 
Hallo,

du solltest doch die Threads hier kennen und wie damit umgegangen wird, oder? :)

Geht jetzt hier im Thread weiter.

Grüße
Florian
 
Natürlich ;) Nur das Problem ist, dass die Website offline ist und keine RUUs mehr hochgeladen werden... Deswegen kann die Sammlung auch nicht mehr akt. werden.
 
Dann kann man aber sicher hier nachfragen, anstatt einen neuen Thread auf zu machen :)

Grüße
Florian
 
Dann muss man für jede ruu selbst n
Anfragen und hoffen das Sie jemand hochlädt? Verfehlt leicht den Sinn des Threads...
 
Ich denke das wir hier ein wenig aneinander vorbei reden ;) FlashFreak hatte einen neuen Thread auf gemacht und nach einer RUU gefragt. Da habe ich die Threads zusammengeführt und obige Antwort gepostet :)

Grüße
Florian
 
Shrink schrieb:
Bin jetzt auf Stock. ABER: Ich habe SuperSU immer noch drauf und es lässt sich nicht deinstallieren. Was muss ich jetzt tun?

Sh... das klingt verflixt nach demselben problem das ich hier beschrieben habe:
https://www.android-hilfe.de/forum/...er-moonshine.432460-page-35.html#post-6405518

Ich habe es mit einem Nandroid-Backup probiert aber genau dasselbe Problem: bekomme SupoerSU nicht weg, bekomme S-OFF nicht weg und den Bootloader höchstens "Relocked" aber nicht "LOCEKD".

Hatte jetzt gehofft, das Flashen eines RUU würde mir helfen um auf Stock zu kommen.:angry:
 
Hat jemand schonmal eine signed firmware.zip von der 2.24.401.8 OTA auftreiben können? Wär ja mal nicht schlecht, wenn man zum originalen Bootloader samt boot.img und allem drum und dran zurückkommen will.

Für den Bootloader selbst würde wahrscheinlich auch die zip von der 2.24.401.1 reichen. Der dürfte sich ja nicht geändert haben.

Geht vor allem um die S-ON Geräte.
 
Hat noch jemand die Tmob 1.29.111.6 Ruu?

Bin momentan auf der AHD 12.0 Rom, bin s-on und habe die hboot 1.44.0000 und möchte wieder zurück auf Stock Telekom.

Wäre echt super wenn die jemand uppen könnte, da ich sie nirgendswo finden kann

Beste Grüße
Toberak
 
Hallo,
Ich suche eine RUU für den Hboot 1.54, gibt es dort eine ?
Ohne branding
 
Leider noch nicht :( Ich suche auch schon seit langem..
 
Verdammt.
Gibt es dort denn nicht noch eine andere Möglichkeit ?
Muss das Handy von meiner Freundin nämlich dringen einschicken und dafür muss alles wieder stock sein.
 
Ich könnte dir ein Stock TWRP Backup von der aktuellen Version geben + Recovery :) Nur das **Tampred** bleibt leider :(
 
Das wäre sehr nett von dir, sollte aber glaube weg gehen wenn man S-OFF ist und dann wieder S-On oder ?

Der ursprüngliche Beitrag von 13:48 Uhr wurde um 13:49 Uhr ergänzt:

Ach das geht ja auch nicht denn 1.54 kann man ja momentan nicht schließen.
 
Doch solange du S-OFF hast kannst du das Tampred entfernen + S-ON wiederherstellen.
 
aber wie soll ich S-ON gehen wenn das Tool denn nicht unterstützt ?
 
Versuche nach der ganzen Prozedur "fastboot oem writesecureflag 3" einzugeben. (in fastboot) Nun solltest du eigentlich wieder S-ON haben.
 
Okey, könntest du mir dann mal das BackUp zukommen lassen :) ?
 
naja die O2_102 gibts hier scheinbar nicht mehr , oder ?
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.530
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
938
Boris2203
B
Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
613
Christian1297
Christian1297
Zurück
Oben Unten