HTC One RUU und NANDROID-Backup Sammlung

Super danke dir. Ja bin ja noch s-off. Werde mich da heute abend mal dran setzen.
 
Ich integriere deine Frage mal in den Nandroid-Sammelthread ;)
 
Mal so ne blöde Frage... Welchen bootloader nehme ich da? Frage nur weil das ja echt ein kritischer Eingriff ist und ich keine Lust habe das one zu bricken..
 
Ich würde 3.22 unmodified nehmen...

Der ursprüngliche Beitrag von 09:31 Uhr wurde um 09:32 Uhr ergänzt:

Oder 3.09 unmodified...
 
Du kannst dir auch einen der Firmwares aus der Repo in meiner Signatur flashen. Bitte aber die Readme.txt lesen, die dabei ist. Damit bekommst du alle GPE-Dinge restlos weg.

mfg Marcel
 
Dann bräuchte ich den bootloader und den splashscreen nicht einzeln flashen?
 
Beim splashscreen bin ich mir nicht ganz sicher... Musste mal testen
 
haelmchen11 schrieb:
Dann bräuchte ich den bootloader und den splashscreen nicht einzeln flashen?

Bootloader und splash screen sind zwei Partitionen. Also in der Regel auch zwei Flash Vorgänge. Es sei denn du findest zip's mit beiden images zusammen, was ich aber bisher noch nicht gesehen habe (außer für den schwarzen GPE bootloader und den Google splash - ich denke, den gibt's zusammen gepackt irgendwo)
 
Ich werde erstmal die Firmware aus Bratwurstmobil's Signatur probieren. Wenn das nicht klappt flashe ich splashscreen und bootloader einzeln.
 
Die klappt. Da ist Bootloader und Splash drin. Aber bitte Readme lesen, ich hafte sonst nicht. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sneakyghost
Lade gerade die Dateien.Kann ich die so flashen weil da jetzt keine Rom dabei ist!
 
Hast du noch ne Rom drauf?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 19:31 Uhr ergänzt:

Ja kannst du
 
Bellitsch89 schrieb:
Hast du noch ne Rom drauf?

Der ursprüngliche Beitrag von 19:30 Uhr wurde um 19:31 Uhr ergänzt:

Ja kannst du

Ja im habe ich. ARHD
 
Super danke euch!!! Habe es mit der Firmware von Bratwurstmobil hin bekommen! Das Google Logo ist weg....herrlich!!!!
 
Auf 1.28, wird's glaube ich sowieso nicht gehen, wegen den Touch driver.... Ob es bei einer ruu anders ist, weiss ich aber nicht...

Der ursprüngliche Beitrag von 20:08 Uhr wurde um 20:10 Uhr ergänzt:

Und der bootloader?
 
Musste im Fastboot-Modus sein. Hat geklappt.

Andere Frage. Wenn ich auf Hboot 1.44 bin und auf S-Off via Revone gehe, kann ich dann anschließend die aktuelle Firmware flaschen? In der aktuellen Firmware ist dann auch gleichzeitig ein neuer Bootloader, richtig? (1.5x) Sehe ich das richtig?
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.530
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
938
Boris2203
B
Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
613
Christian1297
Christian1297
Zurück
Oben Unten