HTC One RUU und NANDROID-Backup Sammlung

Irgendetwas wurde downgegradet, aber nicht komplett. HBOOT und Radio sind noch aktuell. Das System wird mal mit 1.20.401.1 und ein anderes mal mit 3.62.161.6 angegeben.

Mit der 1.29er RUU hatte ich das Problem, dass mir keine Updates angeboten wurden. Aber vielleicht klappt es ja bei Dir.

Ansonsten wäre noch die Installation Eines Stock ROM mit Aroma Installer mittels Custom Recovery eine Möglichkeit. Hier findest Du alles. Wenn Du eine RUU nimmst, immer eine mit "UL" und "Europe" im Namen nehmen!
 
Hat geklappt nur steht jetzt da:
HTCTell, dies ist ein Testgerät usw:confused2:

Edit: Ich hab grade ein Update erhalten
 
Zuletzt bearbeitet:
Das liegt am S-OFF.
 
hat sich erledigt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Was ist momentan die Aktuellste Ruu für freie Geräte kann momentan nur die 1.28 finden müßte doch schon neuere geben oder??

Mfg
 
Warum sollte es eine neue gebe?

Die 1.28 macht doch genau das was man braucht und es gibt die und keine neuere...
 
Um sich vielleicht die Updates zu ersparen

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
ähhh.. Ist doch keine Sache von Stunden sondern Minuten ^^
 
Ich möchte zurück auf Stock (mein Gerät ist gerootet von HTCdev) leider geht das nicht weil ich kein S-Off habe, deswegen wäre es nett wenn mir jemand ein Backup oder eine RUU mit den gleichen CiD uppen könnte.
Danke im vorraus.

(bootloader) version: 0.5
(bootloader) version-bootloader: 1.54.0000
(bootloader) version-baseband: 4A.17.3250.14
(bootloader) version-cpld: None
(bootloader) version-microp: None
(bootloader) version-main: 2.24.401.8
(bootloader) version-misc: PVT SHIP S-ON
modelid: PN0710000
cidnum: HTC__102
 
Ja, aber ein Downgrade ist trotzdem nicht machbar ohne S-OFF.
maxi298 setzt Version 2.24.401.1 ein und die RUU ist für 1.28.401.7.

Oder liege ich hier falsch? Lass mich gerne eines Besseren belehren. :tongue:
 
JA RUU ist generell nur mit SOFF möglich
 
Stimmt, bei zip-Varianten auf jedenfall.
 
Hallo!
Ich habe ein kleines Problem und mein One so halbwegs zerschossen. Eigentlich wollte ich nur S-Off freischalten, damit ich eine GE Rom installieren kann.
Dies funktionierte mit allen bekannten Methoden nicht und so kam ich auf die Idee eine RUU zu flashen und nochmal alles neu machen.
Das Gerät war vorher gerootet und über HTC Dev unlocked.
Jetzt zu meinem Problem.
Ich hänge die ganze Zeit im Bootloader fest. Die beiden bisherigen RUU's die ich ausprobierte brachen nach einiger Zeit ab.
Die die ich probierte waren diese: 50_HTC_Europe_1.28.401.7_..._release_310878_signed.exe und RUU_M7_UL_JB_50_HTC_Europe_1.20.401.1_..._release_308001_signed_2_4.exe

Mein Bootloader zeigt an:
Hboot 1.44
Radio 4A.16.3250.24
OpenDsp- v26.120.274.0202

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin etwas ratlos.
Besten Dank!
 
Kannst ja mal die aus dem Post versuchen, allerdings habe ich HBoot 1.55
https://www.android-hilfe.de/forum/...kup-sammlung.398242-page-11.html#post-6765955

Bei mir hat mit der alles geklappt:)
Mit der konnte ich mein VF Branding entfernen und direkt auf 4.3 updaten...

Mist.....
Hab erst jetzt gelesen und gesehen das du ne GE haben willst, bestimmt wegen Android 4.4 oder?

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau ich wollte das wegen 4.4 machen. Zumindest das ich die Möglichkeit habe Google Edition Roms zu installieren.
Aber wie ich sehe ist dein Telefon ja S-OFF gewesen und dein Bootloader vermutlich auch nicht gelocked oder?
 
Kann mir jemand kurz helfen? Ich möchte auf 4.2.2 downgraden, welches RUU ist denn nun das richtige?

1.20.401.1 oder 1.28.401.7 oder etwa keines von beiden?

DANKE!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi leute
will mein htc one wiederherstellen aber leider habe ich kein nadroid backup.Ich habe mir dementsprächend diese Ruu runtergeladen und will sie jetzt flashen.

Davor habe ich ein püaar fragen

1.Kann ich diese Ruu: RUU_M7_UL_JB_50_HTC_Europe_1.28.401.7_Radio_4A.13.3231.27_10.31.1131.05_release_310878_signed benutzen um meine HTC One S-on, 1.54 hboot wiederherstzustellen.

2.Ist es mit S-On auch in ordnung weil ich habe gelesen das s-off pflicht ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:26 Uhr wurde um 16:29 Uhr ergänzt:

pasiert was wenn ich jetzt die ruu auf meinen htc one s-on nutze?
 
Ich frag lieber bei xda ...
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.530
t-ryder
T
B
Antworten
0
Aufrufe
938
Boris2203
B
Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
613
Christian1297
Christian1297
Zurück
Oben Unten