L
lukesky333
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hallo Leute,
auf xda-developers.com gibt es einen Thread für die neueste Firmware:
[HTC ONE M7] Newest Firmware 4.19.401.8 for KITKAT modified HBOOT, (No Red warning)
Die neueste Firmware wird auch hier im Forum zur Vefügung gestellt.
Wer also schon Erfahrungen mit dem Firmware-Package hat, der soll es uns bitte wissen lassen. Fehlende Infos bitte per PM direkt an mich, damit ich das hier aktualisieren kann.
auf xda-developers.com gibt es einen Thread für die neueste Firmware:
[HTC ONE M7] Newest Firmware 4.19.401.8 for KITKAT modified HBOOT, (No Red warning)
Die neueste Firmware wird auch hier im Forum zur Vefügung gestellt.
- Für welche Geräte ist diese Firmware geeignet?
Dieses Thema wurde dort auch nicht so genau besprochen. Um dies herauszufinden muss man lediglich in der Datei android-info.txt nachsehen.
Code:modelid: PN0711000 modelid: PN0713000 modelid: PN0712000 modelid: PN0714000 modelid: PN0710000 modelid: PN071**** cidnum: HTC__*** cidnum: CWS__001 cidnum: H3G__*** cidnum: O2___*** cidnum: ORANG*** cidnum: TELNZ001 cidnum: OPTUS001 cidnum: T-MOB*** cidnum: TELST001 cidnum: VODAP*** cidnum: BM___001 cidnum: BS_US001 cidnum: GLOBA001 cidnum: ROGER001 cidnum: TELUS001 cidnum: TIM__*** mainver: 4.19.401.8 btype:1 aareport:1 hbootpreupdate:3
- Wie schaut es mit den Verbindungsproblemen zum PC aus?
Im XDA Forum schreibt jolishj von Verbindungsproblemen mit dem PC , die nach dem Firmware-Update auftreten.- Kann das jemand bestätigen?
- Treten die nur auf, wenn man nicht die neuesten HTC Treiber bzw den HTC Sync 2.4.36.0 installiert hat?
- Hat evtl. jemand ein HTCDriver Paket, welches vom HTC Sync 2.4.36.0 extrahiert wurde?
- Bitte lasst es mich wissen, damit ich das hier einfügen kann...
- Was ist in der Firmware alles enthalten?
- HBoot 1.56 (modifiziert, ohne den Developer Disclaimer)
- neues Radio
- ...
Es gibt sicher noch mehr, da bräuchte ich auch noch Infos von Euch
Wer also schon Erfahrungen mit dem Firmware-Package hat, der soll es uns bitte wissen lassen. Fehlende Infos bitte per PM direkt an mich, damit ich das hier aktualisieren kann.
Zuletzt bearbeitet: