Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Komme leider auch mit dem Rumrunner nicht viel weiter, das stand als letztes:
Ok?
(Yes/No)
Yes
!! Do NOT for any reason taunt, unplug, drop, eat or pet your
Please wait....
..........
Checking for updates......
Test 1: Rebooting into bootloader
Waiting for fastboot (9/120)
Waiting
Test 2: Booting device
Waiting for ADB (48/120)
must ferment longer...
must sanitize, skunky rum is nasty
hold please..............................................
[------------------------------------------------------------]
Rebooting into bootloader (again)
Waiting for fastboot (7/120) FATAL: Download updated package at www.rumrunner.us
Press ENTER to exit
Liegt es vielleicht wirklich daran das ich dieses dämliche Branding von dem französichem Anbieter Orange drauf habe?
Was habe ich noch für möglichkeiten?
Ja, unlock über htcdev, ich sehe ja auch das es geunlockt ist. Kann ich es nochmal mit firewater probieren um es s-off zu bekommen, oder ist es schon zu spät weil ich schon unlock via htc dev habe?
Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
Servus an alle,
habe jetzt wieder und wieder versucht mit rumrunner ein s-off hin zu bekommen
leider bisher vergeblich.
Wie oft habt Ihr es den versucht bis es bei euch geklappt hat?
@Bratwurstmobil leider geht firewater auch nicht habe es wie du es gesagt hast ohne temproot gemacht, er findet einfach die Datei firewater nicht so wie ich es mal gepostet hatte.
Ich bin anscheint wirklich unbegabt für sowas, deshalb meine frage gibt es jemanden im Rhein Main Gebiet der sich meine annehmen kann?
ich bekomme es einfach nicht hin!!!
Ist jemand im Rhein Main Gebiet der sich meiner annimmt?
Auch gerne mit entgeld? Muss ja keiner für umsonst seine Kostbare Zeit, für meine Unbegabheit, opfern!!!!