HTC Logo (vorne Mitte unten) doch touch sensitiv

Ist eigentlich von vornherein aktiviert..
Musst mitm ganzen wurstfinger draufdrücken :D
 
@DevMark
Gibt es denn eine Anleitung wie man das HTC Logo flashen muß? Also die Befehle für die Eingabeaufforderung in Fastboot?
 
Hab schon die Tasten neu belegt, egal was ich einstelle, es ist keine Änderung vorgenommen.

Geblubbert von unterwegs mit meinem Alubomber
 
harry11 schrieb:
@DevMark
Gibt es denn eine Anleitung wie man das HTC Logo flashen muß? Also die Befehle für die Eingabeaufforderung in Fastboot?

Meinst du eine Anleitung wie man die boot.img flashed, oder wie man die Befehle, die ich 1 Seite vorher gepostet hab, flashed?
Zitat:
DevMark schrieb:
Hast du denn auch das Logo konfiguriert?
 
Ein erneuter Flash der Module, hat die Htc Logo Touch Funktion aktiviert:). Allerdings eine Änderung der Funktionen ist immer noch nicht möglich, obwohl dir Eingabe erfolgreich ist. Naja mal weiter probieren.

Das ist auf jeden Fall, eine sehr feine Sache.

Geblubbert von unterwegs mit meinem Alubomber
 
Und endlich geht CPU Spy wieder!

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1366835772338.jpg
    uploadfromtaptalk1366835772338.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 364
  • Danke
Reaktionen: herrlado und majemaco
Was muß ich tun, welchen Befehl muß ich genau eingeben zum flashen? Oder geht es über den Weg, auf die SD rauf und ins Recovery booten und dort dann flashen?
 
Version 3.0 steht zum download bereit.. nur noch die zip im recovery flashen und glücklich sein!
 
Gut, dann hat sich meine Frage erledigt. Aber gleich eine neue:

Habe die 3.0 geflasht. Ich hätte aber gerne, das das HTC Logo die Wake & Sleep Funktion bekommt, und nicht, so wie es jetzt voreingestellt ist, das ich da ins Menu komme. Denn das macht bei mir schon die Zurücktaste.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:20 Uhr wurde um 23:30 Uhr ergänzt:

Und die Camera muß man wohl dennoch fixen.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:30 Uhr wurde um 23:56 Uhr ergänzt:

Also diese Variante ist es: HOME2Wake and HTCLogoMenu

Aber diese hätte ich gerne:HOME2Wake and HTCLogo2Sleep oder HTCLogo2Wake and HTCLogo2Sleep
 
Gibt zum ändern jetzt auch je ne ZIP für die möglichen Konfigurationen..
 
Die habe ich soeben geflasht, ohne Probleme mit dem passenden Skript.
 
Echt Top wie schnell das Projekt voran geht. Eben auf Arbeit schonmal alles runtergeladen, jetzt zu Hause braucht man nur noch die zip flashen.
Bin begeistert :biggrin:
 
vegalinho schrieb:
Die habe ich soeben geflasht, ohne Probleme mit dem passenden Skript.
Aber nicht diese, oder? home2wake and logo2sleep

Der ursprüngliche Beitrag von 00:36 Uhr wurde um 00:57 Uhr ergänzt:

Habe es selber gelöst. Lol

Einfach ein zweitesmal flashen!
 
Ich würde es super finden, das man die Home Taste zum aufmachen nimmt (was ja schon geht), und einen schnell Doppelklick oder einen langen Klick auf die Zurücktaste macht, um es zum schlafen zu schicken.
 
Das Logo drücken finde ich persönlich schon ein bischen hart ungenau und fummelig. Home2wake komm ich zu oft ausversehen dran. Ich hätte am liebsten verlässliches Volume2wake. Doppelklick auf zurück für Sleep finde ich auch super.
 
Ich glaube das alles müsste in umgekehrter Reihenfolge zusätzlich geben. Also einmal für Links- und Rechtshänder! ;-)
 
Ich finde, dass Logo2Menu ganz ordentlich funktioniert. Am besten geht es, wenn man mit dem Daumen etwas fester mittig auf das Logo drückt.

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Sieht eher so aus als würde die unterste Pixelreihe des Displays über dem HTC Logo das Menü auslösen, nicht das Logo selbst. Bin aber ganz zufrieden mit dieser Lösung, wäre sogar für die Back und Home Taste wünschenswert, damit man nicht ständig wie ein Irrer drücken muss, bis die Taste sich mal gnädig erweist und die Eingabe annimmt.
 
Wenns jetzt noch die Logo2Wake & Logo2Sleep-Variante gäbe, wär das klasse... :thumbup:
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.531
t-ryder
T
Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
615
Christian1297
Christian1297
B
Antworten
0
Aufrufe
940
Boris2203
B
Zurück
Oben Unten