Hboot 1.54 S-OFF via Java Card

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
xXXSchokiXXx

xXXSchokiXXx

Dauer-User
386
Hi,
Habe jetzt viel drüber gelesen und auch das besagte Video auf Youtube gesehen doch was ist die Java Card jetzt genau und wo bekomme ich sie her um denn hBoot 1.54 S-OFF zu setzen ?

Denn das ist leider nirgends ganz raus gekommen.

• Danke
Reaktionen: Diefaulequalle und xXXSchokiXXx
Jep, so ist es.

Hab einfach noch etwas Geduld bis es für den Hboot 1.54 S-off gibt :)

• Danke
Reaktionen: Diefaulequalle
Bekomme diese woche auch ein htc one,heisst dass ,dass es derzeit absolut keine for free möglichkeit gibt,eine custom rom zu installieren.?man benötigt ja zwingend root,ohne s off kein root?

Doch klar kannst auch Cr's ohne S-off flashen.
Nachteile sind aber:
1. HTC kann erkennen, dass du es gerooted hast, deine Garantie erlischt teilweise
2. Mit S-off hast du mehr möglichkeiten Sachne zu verändern/modifizieren (Anderes Hboot flashen,CID ändern, MID ändern,etc) :biggrin:

• Danke
Reaktionen: Diefaulequalle und cybertron
Ok danke,dann warte ich bis s off möglich ist!

Der "Danke" Button beißt nicht ;)

Eigentlich sehr schade das es nicht vor Free ist :/

Ich würde schon was dafür bezahlen das jemand mein Gerät S-Off macht...
Hab nur noch niemand gefunden....
Blödes HBoot 1.54.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ne das lohnt sich nur für nen Service Shop oder so. Aber 20€ würde ich aktuell schon geben um dieses Scheiß Vodafone Branding loszuwerden....

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App

Kennt denn jemand ne Adresse in Deutschland wo jemand so was macht? Habe nur was in UK gefunden.:sad:

Hallo Zusammen,

jetz frage ich mich ob ich etwas falsch gemacht habe. Ich habe unter HBOOT 1.44 die CID auf Super CID geändert und S-OFF eingestellt. Danach habe ich den Update auf HBOOT 1.55.0000 gemacht. Ich habe immer noch S-OFF, CID-11111111 und HBOOT-1.55.0000.

Wo ist das Problem? Ist bei mir jetzt was Falsch? oder was macht Ihr anders?

Du hast nichts falsch gemacht, das ist ganz normal so!

viele haben halt geupdatet OHNE vorher S-OFF zu setzen. Daher is das Geweine groß.

wenn man die verschiedenen Temen mal genau liest, steht es doch eigentlich ganz klar drin. Bei HBOOT 1.44 auf SUPER CID und S-OFF gehen und dann erst den HBOOT wechseln.

ich hake da mal nach wegen der s-off karte.
Wenn ich mehr weiß, schreibe ich darüber.

Wohl eher nen Fake...

Ne das ist kein fake, es gibt mittlerweile genug Videos drüber wie mit der JavaCard S-OFF gegangen wird mit dem 1.54

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App