Fragen/Probleme zum Custom Recovery des HTC One (M7)

• 448 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Danke für die Info. Ich hatte die 2.7.0.0 drauf, dachte das sei eindeutig, weil es mit 2.7.0 nur die mit der zweiten 0 und keine weitere gab. Hab jetzt wegen deines Rates die 2.7.1.1 genommen und lass vorerst die Finger von allen neueren Versionen.

Bloß weg mit der 2.7.0.0. Die hat einen extrem gefährlichen Bug. Damit kannst du dein Smartphone nur laden, wenn es an ist. Sollte es mal ausgehen, weil der Akku leer ist, kannst du es in die Tonne treten. Vor der 2.7.0.0 wurde überall gewarnt.

• Danke
Reaktionen: Gerald_s
das das mit Win8.1 ja nicht klappt...

wie konnte man nochmal unter Ubuntu flaschen ? Hab die Befehle etc. vergessen

Du installierst dir adb und fastboot mit
Code:
sudo apt-get install android-tools-adb android-tools-fastboot
Treiber brauchst du keine. Und dann kannst du mit adb und fastboot arbeiten. adb und fastboot stehen dabei in /usr/bin. Du hast dann in deinem Arbeitsordner nur die Dateien, mit den du arbeitest.

ok habs wieder soweit danke ... habs nu im TWRP den ADB Sideload benutyt aber kriege immer nen Error

Sideload scheint nicht mehr zu gehen. Dafür funktioniert adb push auch im twrp.

dann kam immer error closed hehe

naja habs jetyt noch irgendwie hinbekommen...

klaus818 schrieb:
Es sieht so aus, das einige 2.8.4.0 für Lollopop empfehlen, es macht aber einige Probleme.

Was soll es denn für Probleme machen?
Ich nutze es seit einiger Zeit und kann nicht klagen....

ARHD kannst du damit nicht installieren. Und lies einfach mal bei XDA die Beiträge zum Maximus (wo dazu geraten wird) durch. Da hatten einige Probleme, die sich durch einen Wechsel auf 2.7.1.1 lösen ließen.

Ja, ich habe auch 2.8.4.0 drauf und keine Probleme. Aber das garantiert ja nicht, dass Andere keine Probleme haben.