Frage zu S-On und HTC Tell

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Killerzone

Ambitioniertes Mitglied
13
Hallo,
ich denke mal das folgende Meldung wegen dem S-Off kommt oder? Und zwar unter Einstellungen/Info/HTC Tell und Fehlerbericht:
Dies ist ein Testgerät. HTC Tell ist aktiviert und kann nicht deaktiviert werden,damit wir wichtige informationen über das gerät sammeln können.

Bekommt man das irgendwie weg? Was passiert jetzt eigentlich wenn ich auf einem Branding HTC One die Cid geändert habe,Stock Rom aufgespielt habe etc. und jetzt wieder S-On mache bleibt dann alles beim alten? Als hätte ich nie ein branding gehabt?
Liebe grüße
 
Nein, ist bestandteil vom S-OFF :)
 
Mit Custom Roms bekommst du es weg. ;)
 
Ok danke und besteht die Möglichkeit jetzt wieder auf S-On zu gehen die CID auf HTC__102 zu lassen anstatt T-Mobile bleibt dann alles so wie es ist?
 
Kurz und knapp ja

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Wow super danke :) Habe jetzt wieder S-ON aber die Original HTC Rom mit der HTC__102 CID. Updates funktionieren ja jetzt normal weiterhin habe ja richtige CID?

Kein T-Mobile Branding (Software mehr) :)

Könnte ich das jetzt sogar so einschicken wenn was wäre mit dem Handy mit der Garantie?
Bootloader ist Locked und wie gesagt S-ON.
 
Einschicken würde ich es so nicht. Bei der Überprüfung der Seriennummer wird mit Sicherheit das fehlende Branding auffallen.
 
Und am besten diskutieren wir in den Threads weiter, in denen die Themen schon behandelt werden ;)

-> closd

Grüße
Florian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.530
t-ryder
T
Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
613
Christian1297
Christian1297
B
Antworten
0
Aufrufe
938
Boris2203
B
Zurück
Oben Unten