sToRmInG
Erfahrenes Mitglied
- 156
Ansonsten kannst du dich hier anschliessen: https://www.android-hilfe.de/forum/...boot-1-44-1-54-1-55-1-56-und-1-57.554847.html
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dinoo schrieb:Hey Leute, ich bin am verzweifeln! Wie bekommt ihr die Fastboot Connection hin?
Läuft das Handy normal kann ich es über adb steuern, reboote ich in den Bootloader steht zwar Fastboot USB da, aber ich bekomme keine Verbindung.
Ich habe die UniversalADB Treiber und die HTC 4.11 Treiber installiert. Funktioniert weder unter win7 noch unter win8.1. Der Bootloader ist über htcdev unlocked. Ich hab schon verschiedene Kabel an verschieden USB Anschlüssen getestet, Firewall funkt auch nicht dazwischen.
Wo könnte der Fehler liegen?
Dinoo schrieb:mir geht es nur darum, wie ich die "Fastboot Verbindung" bekomme.
Ich habe die oben genannten Treiber installiert und den Bootloader entsperrt, danach wollte ich ein neues Recovery flashen aber es kommt im Fastbootmodus keine Verbindung zu stande. Obwohl Fastboot USB dasteht!