[Diskussion] Hboot 1.54 / 1.55 S-OFF'n

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich wieder ein reines LOCKED Phone, yeaj!

Also wenns nach dem 2 Tageszyklus geht, kommts morgen an meinem freien Studientag,freu!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das gute ist das man über den Status informiert wurde, denn ich hatte eigentlich gestern vor, mein One zu entsperren aber gut das ich gewartet habe!
 
Mr.Jonnes schrieb:
.... , denn ich hatte eigentlich gestern vor, mein One zu entsperren aber gut das ich gewartet habe!

Selbiges bei mir!

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
Hi endlich ich bekomm morgen mei HTC One das blaue hoffe ich hab den Hboot 1.54 naja mal abwarten !
Stellt mal einer den Link zum Xda Forum rein ?
 
Ja es wird H-BOOT 1.54 haben!
Welchen Link?
Das Tool wurde eh noch net veröffentlich, wenn es öffentlich ist, wirst du das schon sehr schnell dann hier lesen können;)
 
mj084 schrieb:
Ja es wird H-BOOT 1.54 haben!
Welchen Link?
Das Tool wurde eh noch net veröffentlich, wenn es öffentlich ist, wirst du das schon sehr schnell dann hier lesen können;)


Ok kann es kaum abwarten ;) hoffe es dauert nicht mehr lang
 
Gehe ich recht der Annahme, dass man mit diesem Tool sein Handy dann wirst komplett stock machen kann :)
 
Kannst eigtl doch jetzt schon ! Was hast du alles am Handy gemacht ? !
 
Habe hboot 1.54 S-On, Relocked, Tempared und custom Rom
 
Ja, du kannst dann komplett Stock machen, das dort nur **LOCKED** in Pink erscheint, darauf freue ich mich ja auch, pures Stock wieder genießen zu können, Perfektionist....
 
Super :)
 
ich kann mein s-off auffrischen und dann meinen bootloader wieder unlocken. Leider hatte ich den dummerweise relocked und eine falsche recovery draufgezogen. :/
 
Habe ich doch geschrieben, warum andere Leute nicht lesen bzw. wollen......
 
Zuletzt bearbeitet:
RaZor21 schrieb:
Dann hoffen wir mal das beste :) ( bei welchem Thread schaust du nach dem Aktuellen stand ? )

Ich schaue nirgends nach dem aktuellen Stand so wirklich. :)
Wenn doch, dann im Donation Trend auf CDs der auf Seite 1 gepostet wurde. ;)

LG,
Der Keks :)
 
Also ich steige hier absolut nicht durch, kann mir mal einer erklären, was das alles bedeutet?
S-On, S-Off?
Mein One ist mit ARHD 30 auf Hboot 1.44 und S-On.
Was würde es mir bringen, wenn ich auf 1.55 gehe und S-Off?
Sorry für die Fragen, aber ich bräuchte mal eine kurze Einführung ;-)
 
An das schnelle s-off glaube ich nicht, beaups wird sich wohl noch ne weile Taler schicken lassen und in vielleicht 4-6 wochen könnte es mal was werden.


 
Hier gibt's eine Rubrik, die Anleitungen heisst, da musst Du dich mal einlesen. Auf die schnelle gibt's da nicht's zu erklären. Bringt dir nichts was zu erklären, wenn du schon nach s-on und s-off fragst. Ist nicht böse gemeint, aber Du solltest erst mal lesen statt zu flashen, sonst machst du bald auch ein Thread auf " Hilfe, Brick"

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: aalfred und ONeill
Traurige Bilanz: 23 Posts.

Was soll das heißen?
Das soll heißen, das 23 Posts aus dem Thread raus mussten, da die Verbindung zum Thema des Threads so dünn war, das man da keine Feder mehr hätte mit tragen können.

Damit will ich sagen: Bleiben wir bitte beim Thema, welches immer noch die Diskussion ist, wann, ob und wie man den HBOOT 1.54/1.55 S-OFF setzen kann. Für alles andere haben wir bereits super Anleitungen und Threads, unter anderem:
Security Check
HTCDev
Bootloader
Bootloader
ROM
Liste der Möglichkeiten mit S-OFF/UNLOCKED
Recovery
https://www.android-hilfe.de/forum/...-zurueck-zu-stock-nandroid-backup.437192.html
https://www.android-hilfe.de/forum/...off-supercid-twrp-root-custom-rom.471984.html
CustomerID
https://www.android-hilfe.de/forum/...-htc-one-m7.1019/htc-one-supercid.392677.html

Grüße
Florian
 
  • Danke
Reaktionen: BanB, aalfred und Tyrion
Update 2: There are a few small bugs in the tool due to which the release has been withheld for now , but should be released very shortly!!!! All those who have donated already , will mention it here and others can wait till the tool is officially released. Thanks alot everyone for the support

info von xda
 
  • Danke
Reaktionen: Shaddix und X-Ray-S
Geil! Das ist die Nachricht des tages in der android welt xD

Sowie ich es richtig verstanden habe, kann ich auf 1.55 updaten wenn ich davor bei der 1.54 S-OFF schalte und bleibe dabei immernoch auf S-Off?
 
  • Danke
Reaktionen: Shaddix
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
3.274
germanng2903
G
G
Antworten
4
Aufrufe
1.046
Gwizdo
G
ST-JimmY
  • ST-JimmY
Antworten
4
Aufrufe
831
Fallwrrk
F
Zurück
Oben Unten