Viper73
Erfahrenes Mitglied
- 51
Und gibt es eine gute "normale" Werbespp-freie Android 6.x Rom die stabil für das HTC M7 läuft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Viper73 schrieb:Fürs rooten usw. schon, die Anleitungen zu finden ist kein Problem. Was ich meine ist eher:
- brauch ich root überhaupt?
- brauch ich nen anderen Kernel?
- brauch ich S-OFF oder wie das heißt?
- bruach ich nen bestimmten bootloader oder tuts der original?
- muß ich andere Dinge ein/ausschalten bevor es losgeht?
So Dinge eben speziell für CM12.1 Habe eben nur einzelne Anleitungen fürs rooten etc. gefunden, aber nichts wo aufgelistet wird was alles wirklich notwendig ist.
Hallo und willkommen.dev1 schrieb:Hi!
Ich spar mir das neue Thema und moechte Vipers Post einfach hier im Thread aufgreifen:
Ich wuerde ebenfalls gern CM auf meinem m7 installieren, hab mich hier im Forum auch schon umgeschaut jedoch werd ich von vielerlei Threads als Neuankoemmling in der Custom Firmware/Smartphone Root-Welt schlicht weg erschlagen und 'nen Thread, der sich explizit der Schritt fuer Schritt Anleitung widmet, konnte ich leider nicht finden.
Die GPE Rom ist auch direkt von HTC. HTC hat ja das M7 und das M8 als Google Play Edition veröffentlicht. Entsprechend kommt dort auch die Software direkt von HTC und Google.rolkeg schrieb:HTC und Sense gehören zusammen. Ich weiß gar nicht, ob es noch andere nicht Sense Roms gibt. Kenne nur CyanogenMod und die hatte ich sofort wieder gelöscht.