Der "Welche Custom-Rom?" Thread

Wer sagt denn, dass viele Updates gut sind? :D Täglich updatet sich gar nichts, nur CM und die Derivate davon.

Was suchst du denn für ne ROM? CM, Sense oder GPE? Eher Stock-like oder stärker modifiziert?

mfg Marcel
 
Fast nightlies gibt's bei insertcoin wenn du dir svn auf dem PC einrichtet.
 
sowas in Richung wie CM wäre schon schön. Anpassbar wie PAC wäre auch schön :) ....

und am besten dass es sich von selbst up to date hält (wie bei CM dass er bescheid sagt)
 
Wenn es auch so viele Updates haben soll, dann bleibt nur CM und dazu Xposed mit der GravityBox. Die wenigsten Devs haben Bock jeden Tag ein Update rauszuhauen, vor Allem weil die Qualität dieser dann leidet.
 
Und gute Roms kann man unter anderem daran erkennen, das nur dann Updates kommen, wenn es nötig ist (neue Android Version o.ä).
Ist zumindest meine Erfahrung :)
 
Welche Rom könntet ihr mir denn empfehlen ?
 
Die Carbon Rom, oder die Barebones.
Dirty Unicorns läuft auch ganz gut:)

Muss jeder für sich raus finden.
Ich hab für mich die Hyoka gefunden, eine Sense Rom :D
 
Gibt es dazu Links :) ? Würde gern mal reinschauen
 
Danke...

Carbon wäre auch Batteriefreundlich ? Weil bei CM hält mein Akku nicht sehr lange :)
 
Bei mir waren alle Recht Batteriefreundlich.
Waren besser als reines CM :D
 
Gibt es von der Carbon keine Ställe fürs M7? Auf der Webseite gibt es nur das Nightly
 
Ställe?
 
Ich denke, er meint stable.

Die nightlys von der Carbon sind quasi stable ;)
 
suckt bei mir -.- ... egal wie oft ich es mir runterlade und auf die "SD-karte" speicher... immer wieder bekomme ich "Status 0" "Error in data/media/0/CARBON-KK-NIGHTLY-20140825-0903-m7.zip

und dann darf ich wieder 1 Std. warten bis ich mein altes Backup aufgespielt hab ?
 
Was läuft denn derzeit besser, eine GPE oder Cyanogenmod? :)
Will vor allem auch die Akkulaufzeit vom Sense beibehalten
Danke
 
Dann eher GPE.
 
Wie siehts mit CyanogenMod denn aus, ist die wirklich so schlecht?
 
Akkulaufzeit ist unter CM definitiv schlechter als unter GPE, aber es ist nicht so tragisch.
Man kann gut mit Leben ;)
 
Und welche GPE ist gut?
Die SkyDragon hatte damals eine echt schlechte Cam :/
 

Ähnliche Themen

p-lorenz
Antworten
2
Aufrufe
1.409
p-lorenz
p-lorenz
M
  • marcel999
Antworten
2
Aufrufe
1.814
B3nder
B3nder
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.326
Janity
Janity
Zurück
Oben Unten