Der "Welche Custom-Rom?" Thread

Hey, ich finde das cm 11 desing richtig gut, schlicht und doch elegant!
Die HTC sense ist richtiger mist!

nur blöd das es eine nightly ist, hat noch ein paar kleine Bugs.
schlimm sind die nicht auser das vibrieren vermiss ich noch.

mfg
 
Gibt es eine Rom die Mirrorlink unterstützt.??????

Oder gibt es iwie eine Möglichkeit wie ich sonst Mirrorlink nutzen kann?

Ich würd mir gerne das Sony xav 601bt kaufen ist echt cool das ding!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlimm, jetz gibt es seit längerem das HTC One und es ist noch keine anständige AOSP/AOKP Rom raus!! Nur verbugte Rom`s
 
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...
Oder wie begründest du deine Aussage?
 
Nimm die Play Edition ist doch fast gleich wie aokp
 
Hallo, habe im Moment ein HTC One mit Android 4.3 und Sense 5.5, nun bin ich am überlegen mir ein Stock Android zu flashen...

Welche Vorteile / Nachteile habe ich dadurch?
-Akkulaufzeit
-Performance
-Kamera (ist es möglich das durch die GP Edition das lila bei schlechtem Licht verschwindet?)

usw....
Könnt ihr mir mal paar Gründe nennen?

Danke ;)
 
Das Lila bei schlechtem Licht hat mit der Hardware und nicht mit der ROM zu tun, also sollte es nicht verschwinden.
 
B3nder.FFB schrieb:
Das Lila bei schlechtem Licht hat mit der Hardware und nicht mit der ROM zu tun, also sollte es nicht verschwinden.

Habe es bereits einmal eingesendet, danach wider der gleiche Fehler -.-
 
Da hilft nur hartnäckig bleiben ...
 
So jetzt möchte ich auch mal eure Kompetenz in Anspruch nehmen.
Ich habe im Moment Hyperdroid Xp drauf und bin damit auch super zufrieden.
Leider muss ich vor fast jedem Telefonat einmal in den Flugmodus wechseln und wieder zurück, da sonst der Anruf direkt beendet wird.
Ich suche daher ein Rom, vergleichbar mit Hyperdroid.
Es ist mir sehr wichtig,dass die Schnellstartleiste vom Design her der von Hyperdroid fast gleich ist. siehe Fotohttps://www.dropbox.com/s/3s0w8o70kkul5ae/Screenshot_2014-02-09-09-23-53.png

Besten Dank!
 
Hallo, ich suche eine gute ROM, mir gefällt vor allem der Look des Nexus 5, doch den CyanogenMod 11 gibts ja nur als nightly :/

Kann mir jemand was ähnlich gutes empfehlen?
Danke!
 
Welche davon sind denn zu empfehlen?
 
Guten Tag zusammen,
Hat jemand eine tolle neue custom Rom welche auch einwandfrei funzt? Hab bindroid drauf, aber die Kamera funzt gar nicht. Möchte boomsound aber behalten. Jemand ne Idee... Cm11 klappt nicht.
uploadfromtaptalk1392045583408.jpg

Gesendet von meinem HTC One mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1392045600291.jpg
    uploadfromtaptalk1392045600291.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 212
Hi, hab momentan ein One mit T-Mobile branding, lohnt es sich denn wenn ich es roote und ARHD drauf spiele, oder bringt es keine Vorteile ?
 
Rooten und Custom-ROMs bringen immer Vorteile ;)

ARHD bringt noch die Sense Toolbox mit, mit der du am System einiges sinnvoll verändern kannst, was du mit einem nicht gerooteten Telefon nicht hinkriegst ...

Außerdem kannst du neben ner Custom-ROM auch noch einen Custom-Kernel flashen, was noch mal ganz andere Vorteile (verschiedene Weckmöglichkeiten des Handys usw.) mit sich bringt ;)
 
Ok, danke... aber ich dachte eher an die wesentlichen Vroteile.... läufts flüssiger, hält der Akku länger?
bzgl. Stock Sense vs. ARHD^^

und ist die Kamera von der GPE wirklich schlechter als die von Sense?
 
viper rom hat sehr viele einstellmöglichkeiten basiert aber leider nur auf sense, habe ein paar ausprobiert aber noch nicht ganz das richtige gefudnen
 
Wir haben einen extra Thread für ROM-Suchen oder -Empfehlungen. Ich hab deinen Post mal dahin verschoben. ;)

mfg Marcel
 
oh das war dann wohl mein fehler . danke
 

Ähnliche Themen

p-lorenz
Antworten
2
Aufrufe
1.409
p-lorenz
p-lorenz
M
  • marcel999
Antworten
2
Aufrufe
1.814
B3nder
B3nder
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.326
Janity
Janity
Zurück
Oben Unten