Der "Welche Custom-Rom?" Thread

@RaZor21:
Ich bitte dich noch einmal: Benutze doch bitte die Suchfunktion. Du bist hier im völlig falschen Thread mit deinen Fragen!
Des Weiteren können bei weiterem Fehlverhalten auch Konsequenzen folgen!
 
OK werde ich tun sry nochmals wird nicht mehr vorkommen möchte halt auch nicht mein Handy schrotten :razz:
 
Soweit ElementalX bei dir nicht viel Akku saugt, ist der Kernel doch gut.. Allerdings würd ich Bulletproof flashen, ist doch reine Geschmackssache, am besten find ich aber "laut dem AKKU nutzen" Den Kernel der bei dir ROM dabei ist. Sozusagen "StockKERNEL" den benutze ich auch und der AKKU hält nach 3-4 Tagen sau viel aus...

Und flash dir TWRP rüber, ist besser :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein da gibt's Unterschiede , bulletproof hat keine UV und OC Einstellungen. Wenn man mehr Takt will kommt mit dem bullet nicht weiter.
 
Hat von Euch auch schon mal jemand Rayglobe getestet? Erfahrungen?
 
wenn ich mich recht erinnere, isses ziemlich bunt :D
 
Hi, möchte mir demnächst wieder eine neue rom drauf machen, vorallem wünsche und erhoffe ich mir eine bessere akkulaufzeit.

hab jetzt 3 sense basierte schon benutzt möchte aber diesmal was komplett anderes, ich hoffe dabei um Hilfe denn ich bin sehr unerfahren auf dem Gebiet.

könnt ihr mir vielleicht eine stabil laufende rom, mit vielen Einstellungsmöglichkeiten vorallem im Bereich "Oberfläche" empfehlen.

ebenso möchte ich das htc logo benutzen können, hab mir da heute teamseven geflasht doch funktionierts nicht.

Muss ich eigentlich immer fullwipe und backup machen bevor ich eine neue rom setze?
soll ich wirklich meine apps immer von neuem downloaden? oder gibt es da eine andere Möglichkeit?

Bitte euch höflichst um Hilfe und um Verständnis..

Danke und liebe grüße aus Wien
 
einstellungsmöglichkeiten bieten dir trickdroid und viperone

teste mal den elementalx kernel
 
viper war meine erste rom, war sehr zufrieden vorallem wegen akku. dann hab ich elemental drauf gemacht und aufeinmal wars vorbei mit der guten Akku zeit.. ich tendiere eher zu einer no sense rom.
 
Viper + ElementalX hatte bei mir super Akkuleistung :smile:
 
Ich würd mit viper warten den erstens kommt bald 2.0 raus zweitens hat viper und trickdroid den bug, dass es nicht Stock datein mitinstalliert z.B Wetter,Musik Player usw...... Also ich benutze zur Zeit Android Revultion HD 12.2 bis Viper Rom 2.0 kommt :)
 
Wer hat das denn verbreitet? Das stimmt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niemand ich hab es selbst gesehen ! Obwohl ich bei der Installation (Viper Rom 1.2.1 und Trickdroid 8.0.0) alle App's angeglickt hatte, z.B stock Musik Player, stock Wetter usw hat es locker die Hälfte davon nicht installiert.....
 
Ja da wählt man die Apps die nicht installiert werden sollen ;D

:lol: :lol: :lol: :lol:
 
Hahahah in einem anderen Forum meinte einer die man will wählt man aus :D hahahah guckt....... Ich nehme alles zürück sind super Roms :D ich teste das sofort jetzt :D
 
  • Danke
Reaktionen: Pixelschupsa
Hallo ...ich benutze die Bindroid Rom momentan....die ist richtig gut. Ich frage mich warum es keinen Thread zur Rom hier gibt???
 
Kannst du gerne machen ;) wenn du Lust hast
 
was kann die so gutes bindroid?
 
Okay es stimmte ich kann jedem empfehlen zuerst zu LESEN ^^ jetzt bin ich zu sehr zu Frieden mit Viper Rom :) nur sieht es aus als ob es den Akku schneller leer machen :( naja
 

Ähnliche Themen

p-lorenz
Antworten
2
Aufrufe
1.410
p-lorenz
p-lorenz
M
  • marcel999
Antworten
2
Aufrufe
1.814
B3nder
B3nder
Y
Antworten
1
Aufrufe
1.326
Janity
Janity
Zurück
Oben Unten