Q
q173242
Fortgeschrittenes Mitglied
- 79
Für ein brandingfreies Gerät müsste die CID geändert werden, was im Moment nicht möglich ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mrfatality schrieb:Hallo. Welches Backup brauche ich? Habe mein Handy bei Base ohne Vertrag gekauft. Brauche ich das HTC_102?
Was sind die RUU Recoverys?
Kann mir bitte einer helfen, bin noch ein Newbie und kenn mich nicht so aus.
sfr08 schrieb:Nein aber hab ich jetzt grade gemacht, hab handy neu eingerichtet, aber wenn ich wieder ein telefonat führe und das handy nicht ans ohr halte, schaltet sich sofort der bildschirm ab und wenn ich es dann an ohr halte und wegnehm passiert wieder nigs.
Erst wenn ich wieder die power taste während dem telefonieren drücke sehe ich den bildschirm wieder
Ich mein schlimm ist es ja nicht aber schade als ob der sensor im arsch währe :O Kann man den irgendwie testen?
Und ich hab grade noch gemerkt, wenn ich mit der tastatur schreibe vibriert nigs obwohl ich in den einstellungen vibrieren bei tastendruck aktiviert hab
mrfatality schrieb:Wie kann ich meide cid herausfinden?
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
sfr08 schrieb:Die spinnerei von meinem One ist jetzt weg, mein Akku hatte nur noch 13%, und mit diesem Akku stand vibiriert die tastatur nicht mehr, und der An
äherungssensor beim Telefonieren funktioniert nicht mehr.
Kann das bitte jemmand bei sich testen wenn der akkustand unter 15% fällt ob dann die tastatur beim schreiben noch vibriert, und ob dann noch der anäherungssensor beim telefonieren funktioniert?
markus8691 schrieb:Ich hab soeben mein Backup wieder eingespielt, das original boot.img und das original recovery.img und danach wieder den bootloader relocked, soweit alles ok, aber wenn ich jetzt im system auf werkzustand zurücksetzten will damit der speicher und alle daten gelöscht werden, dann lande ich immer im "bootloader-menü" und es wird nichts auf den werkzustand zurück gesetzt
im bootloader stehen noch folgende warnungen/meldungen
*** tampered ***
*** relocked ***
*** security warning ***
Nuschi1980 schrieb:Nur eine Vermutung aber die Warnungen werden da stehen, weil das Stock Recovery über Fastboot geflasht wurde, vom Bootloader also auch als Fremdsoftware erkannt wird bzw. wie das CWM behandelt wird. Manipuliert, weil nicht per offiziellem OTA oder Ruu geflasht wurde.
Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
Nuschi1980 schrieb:Mit Cid Getter aus dem Play Store...
Der ursprüngliche Beitrag von 11:45 Uhr wurde um 11:45 Uhr ergänzt:
Ich prüfe das, noch ist der Akku aber voll
Nuschi1980 schrieb:Hallo
bitte ich Euch, mit mir zusammen, dieses Thema hier zu pflegen um den Leuten zu helfen, die vergessen haben ein Backup anzulegen.