Brauche Hilfe...Telefon wurde komplett formatiert.Wie kann ich den Zustand ändern?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hubie

hubie

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

mein Freund hat sich tatsächlich gestern ein wenig versucht sein alten One 7 mal ein wenig aufzufrischen. Aber scheinbar hat er statt einen Wipe einen FormatWipe gemacht. Naja, nun ist alles von dem Telefon gelöscht :( Könnt ihr mir sagen wie wir nun wieder soweit klar kommen das wir eine Rom etc flahen können? Ich verzweifel hier schon den ganzen Morgen :(

Viele liebe Grüße und vielen Dank

Auszug aus Wichtig - Bitte lesen: Android-Hilfe.de Forenregeln / Verhaltenstipps für Mitglieder

Thementitel:
Wenn die Überschrift das Problem aussagekräftig beschreibt, ist eine schnelle Antwort wahrscheinlicher. Bitte formuliert den Thementitel so, als ob ihr selber per Suchfunktion danach suchen würdet. Der Thementitel sollte z.B. das Modell sowie eine kurze, treffende Beschreibung des Problems beinhalten. User mit gleichen Problemen finden das bestehende Thema so wesentlich schneller.

"Brauche Hilfe" ist gelinde gesagt mal Schei**, da null Aussagekraft vorhanden. ;)

Sorry,

ich hab die Überschrift geändert.

• Danke
Reaktionen: mrrbr