K
KevinWuppertal
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Hallo und guten Morgen zusammen. Vorab muss ich mitteilen das ich absoluter Neuling bin in Sachen Android, Root, Flash und was es da nicht alles gibt. Nun zu meiner Geschichte. Ich habe mir gestern ein 4 Tage altes HTC One m7 gekauft was auch bis heute mittag lief. Der Verkäufer (Wessen Nummer ich nicht mehr habe da ich das Handy zurückgesetzt habe) hat das Telefon wohl gerootet. Nun habe ich vorhin auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und seitdem geht NICHTS mehr. Das Handy geht nicht mehr aus es ist immer nur der HTC One Hintergunf zu sehen und nichts passiert. Jetzt kommt das für mich unerklärliche: Wenn man meine Nummer anruft klingelt mein Handy und ich kann normal telefonieren. Wenn ich dann auflege bleibt das Telfon Fenster geöffnet aber ich kann nichts weiter machen. Ich habe bereits per Bootloader das Handy Factory resettet und full wipe gemacht. Immer wenn ich das mache startet das Handy und es kommt der Setup Modus vom HTC wo man Sprache, Wlan Netz etc. auswählen kann. Dort komme ich bis FERTIGSTELLEN. Wenn ich auf fertigstellen klicke kommt Setup wurde beendet. Nun kann man mich wieder anrufen und mir SMS senden aber ich habe keinen Zugriff auf das Handy, meine Apps etc. Ich lese seid ungelogen 8 Stunden und sitze hier heulend auf der Couch. Ich bitte irgendwen der mir helfen kann dies zu tun. Ich bezahle auch Geld dafür, hauptsache das Telefon läuft wieder. Sollten wir das Handy brauchen während wir telefonieren einfach bei meiner Freundin anrufen bitte. Uhrzeit ist egal hauptsache mein Handy geht wieder. Bitte helft mir. Lieben Gruß Kevin
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: