F
Fallwrrk
Gast
Dann formatier /data mal unter "Wipe->Format data->yes". Dann Recovery einmal neustarten und nochmal schauen.
mfg Marcel
mfg Marcel
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
crezzer5 schrieb:danke leute ihr seid die besten
mehmet-alp schrieb:Hallo,
ich habe gestern mein One mit gerootet und irgendwie war ich nicht besonders glücklich. Dann hab ich eben im TWRP irgendwie versucht den Rootzugriff zu entfernen und habe neben den ganzen caches auch mein Betriebssystem gelöscht... Ich weiß, dass das meine eigene Dummheit war, nichtsdestotrotz möchte ich mein Telefon wieder benutzen können..
Weiter als das HTC Symbol ging das Gerät beim booten natürlich nicht, aber TWRP ließ sich über den Bootloader noch öffnen. Dann habe ich
angewendet, was jedoch nur dazu geführt hat, dass TWRP sich nicht mehr über RECOVERY starten lässt.. Jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll... Meine Daten sind mir völlig egal, ich möchte einfach nur, dass mein Handy wieder funktioniert..
Irgendwie hast du es geschafft, dein Gerät wieder zu sperren. Um wieder Roms flashen zu können, musst du es erst wieder mit deinem Unlock_code.bin entsperren. Danach solltest du mal fastboot getvar all in die CMD eingeben und alles bis auf Seriennummer und IMEI hier posten, dann kann man dir weitere Tipps geben.Paddy_Pat schrieb:Moin Leute,
seit 2 Stunden bin ich verzweifelt am tüfteln. Ich habe versucht CyanogenMod 10.2.1 zu installieren und dann beim booten tat sich nichts. Danach bin ich ins TWRP gegangen und habe es auf Werkseinstellung gesetzt und alle Daten gelöscht. Worauf sich nun gar nichts mehr tut. Seitdem startet mein One M7 nur noch in den Bootloader und da steht:
TAMPERED
RELOCKED
Security Warning
Hoffe jemand kann mir weiter helfen?
Bat.exe schrieb:
- RECOVERY >> Handy zeigt noch den Startbildschirm des Recovery TEAMWIN und bricht ab >> Bootloop
Bratwurstmobil schrieb:Denke mal wenn du S-OFF bist, kennste dich halbwegs aus. Haste mal im Fastboot-Modus ein einfaches "fastboot erase cache" ausprobiert?
mfg Marcel
>>> DOWNLOAD läuft Danke für den TippSchaeferreiner schrieb:fastboot erase cache ist ein Befehl, den du über die CMD ausführst.
Wenn es nicht hilft, dann flash mal diese RUU vom PC aus, denke, dann läuft es wieder: AndroidRUU | The #1 source for Android RUU files
Danach die neuesten Updates laden, bevor du ein Custom Rom installierst.
fastboot erase cache
fastboot flash recovery openrecovery-twrp-2.6.3.3-m7.img
fastboot erase cache
adb sideload Guru_Reset_M7_2.24.401.8.zip
Schaeferreiner schrieb:Erst TWRP 2.6.3.3 per fastboot flashen.Code:fastboot erase cache fastboot flash recovery openrecovery-twrp-2.6.3.3-m7.img fastboot erase cache