D
dkacar
Ambitioniertes Mitglied
- 3
versuch mal cache zu wipen...[/QUOTE]
habe ich schon gemacht hat sich nichts dran geändert
habe ich schon gemacht hat sich nichts dran geändert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dkacar schrieb:versuch mal cache zu wipen...
Ratamahatta schrieb:hat der sideload denn geklappt?
vernutlich ja lauft bis 100% durch
versuch doch nochmal n sideload oder push dir die rom auf die sdkarte(Speicher), dann kannste inner recovery flashen!
und wie ? kann doch nicht auf meine sd zugreifen da ich nicht ins system komme vom handy um es als massenspeicher zu nutzen. eine recovery vom meine stock rom habe ich OTA_M7_UL_JB_50_Vodafone_UK_1.29.161.11-1.28.161.7_release_315813_signedoj2qp335qmm8qjso
Is ja nich so so das bei dir nix mehr geht
Das Toolkit könnte dir dabei auch helfen!?
verrate mir wie
Kannst auch zurück auf Stock.
Wenn du alle Schritte der Anleitung befolgst klappt das auch!
Ratamahatta schrieb:zum pushen von ner Rom gehst du in die recovery und gibts in die eingabeaufforderung am pc "adb push Rom.zip /sdcard/ " Rom.zip muss natürlich der Name der Rom sein.
recovery ? meinst wohl ins fastboot oder ?
Kann auch sein das du ne fehlerhafte Rom Hast. vlt nochmal neu runterladen!
denke eher weniger das die ein fehler hat. vorm flaschen war die rom auf mein htc handy unter downloads drin.
Hast du denn dein USB Kabel beim booten dran? dann startet das meist nicht!!
ja !!! duck und weg
edit: erst lesen.. dein backup kannst du so auch aufs Handy schieben....
Ratamahatta schrieb:Ordner gehen auch irgendwie, weiß aber nich wie, aber einzelne Dateien.
Handy ins recovery booten
recovery meinst du jetzt das von cwm ?
Eingabeaufforderung (cmd) in deinem fastboot ordner am pc starten, deine Rom oder was du jetzt aufs Handy haben willst in den gleichen ordner kopieren und dann in die eingabeaufforderung "adb push Rom.zip /sdcard/ " eingeben "Rom.zip" muss genau dem namen der Datei entsprechen die du kopieren willst!
vegalinho schrieb:Einen Ordner pusht man so:
adb push c:\dein\ordner\Nandroidordnername /sdcard/clockworkmod/backup/Nandroidordnername
gib vorher mal das ein: "adb kill-server" und "adb start-server"
dkacar schrieb:geht leider nicht .
habe im cmd folgendes eingegben. adb push c:/adb_fastboot_drivers/Nandroid/sdcard/clockworkmod/backup/Nandroid
vorher natürlich kill server und start server was er auch gemacht hat.
dkacar schrieb:C:\adb_fastboot_drivers\Nandroid\clockworkmod\backup\2013-04-27.22.30.21
nach dem entpacken ist das jetzt in den verzeichniss sehe oben.
den muss ich jetzt bei cmd eingeben und das alles im cwm des htc one ?
dkacar schrieb:cmd sagt das hier
C:\adb_fastboot_drivers>adb push C:\adb_fastboot_drivers\Nandroid\clockworkmod\b
ack up\2013-04-27.22.30.21 /sdcard/clockworkmod/backup/2013-04-27.22.30.21