Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS

• 1.725 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay ich starte mal meinen Pc und mein Handy neu , und versuche es erneut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit dem vorgeschlagenen Rom, was du hinter dem Link findest, denn das ist kleiner als 1 GB, soweit ich weiß.

• Danke
Reaktionen: celimon
Welche ist kleiner wie 1GB finde sie nicht o:

Okay , ich versuche es dann mal mit dieser Datei..

Der ursprüngliche Beitrag von 18:41 Uhr wurde um 18:53 Uhr ergänzt:

Leider Steht auch Dort Error

Nun dann - einen Versuch war es wert. Hatte denn adb devices dein Gerät erkannt? Du nutzt ja hoffentlich TWRP Recovery 2.6.3.3m7 und nicht irgendeine andere Version, die nicht passt?
Wenn ja, dann warte auf Marcel (Bratwurstmobil), der wird irgendann wieder ins Forum schaun. Bin mal gespannt, welche Lösung er anbieten kann, da der Fehler mom so häufig auftritt.

• Danke
Ich weiß auch nicht mehr Weiter , ich denke wir müssen dann auf Bratwurstmobil warten , wie du sagtest , ich hoffe nur , das er mir 100%Ig Helfen kann , und mein Handy wieder Funktioniert. :)

Der liebe Gott ist hier niemand.... aber er kommt schon nahe ran:thumbsup: Die Frage zu adb devices hattest du noch nicht beantwortet.

• Danke
Sorry , ich kann sie dir nicht beantworten , da ich keine Ahnung habe :/

Der ursprüngliche Beitrag von 19:50 Uhr wurde um 19:51 Uhr ergänzt:

mir wurde gesagt ich sollte diese downloaden , hab ich gemacht , aber m7 stand glaube ich nicht da hinter o:

Der ursprüngliche Beitrag von 19:51 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

Jaa , ist Für M7 , das passt schon :)

Zitier dich doch bitte nicht dauernd selbst, schreibs lieber nochmal kurz neu auf...ist ganz schön anstrengend zu lesen.
adb devices solltest du in der Recovery vor dem Sideload über die CMD abfragen, um festzustellen, ob dein One über Adb Kontakt mit dem PC hat. Dann müsste dort deine Gerätenummer angezeigt werden. Wenn dort nichts angezeigt wird, kann auch der sideload nicht erfolgreich durchgeführt werden. Allerdings denke ich, dass der Fehler ohnehin woanders liegt, weil er mir in der letzten Zeit so oft in diversen Foren auffiel. Allerdings nur Lösungen, wenn man S-Off hat.

• Danke
Die Gerätenummer wird angezeigt.^^
Kann ich denn S on irgendwie zu S off bekommen?

Lieber celimon, wenn ich von Dir jetzt noch ein einziges entbehrliches Eigen- oder Fremdzitat, noch dazu im Volltext sehe, oder weiterhin feststellen muss, dass Du keine Rechtschreibprüfung in Deinem Browser nutzt, gibt's 'ne ganz offizielle Pause zur Installation derselben und zum Einlesen in die Forenregeln! Von Deinem übermäßig aussagekräftigen Threadtitel wollen wir da erst gar nicht zu reden beginnen!

• Danke
Reaktionen: celimon und B3nder
Kann mir keiner Helfen?=(

Wie du zu S-OFF kommst steht in dem Link beschrieben, in dem du die ersten zwei Schritte machen solltest.

Musst halt schauen, welches Tool du am besten verwenden solltest und dann die jeweilige Anleitung dazu durcharbeiten.

• Danke
Muss ja eigentlich nur das mit dem Adb sideload hinbekommen , aber dort Steht ja Error , und habs heute noch mal probiert , diesmal steht da : Error irgendwas mit device..

Wenn du nicht die genauen Fehler schreibst, wirds schwierig ...

Probier mal noch TWRP 2.7.0.8 zu flashen, ob damit der Sideload funktioniert.

Hier der Link: Repository | Bratwurstmobil.net

• Danke
also mit dem 2.7.08 sieht es für mich sehr vielversprechend aus , Ich habe es drauf gemacht , und jz steht Im recovery dort auch nicht mehr Failed , sondern dort steht die verbindung , im CMD Steht jz das er Es via Sideload sendet , "C:\M7>adb sideload Android_Revolution_HD-One_71.1.zip
adb server is out of date. killing...
* daemon started successfully *
sending: 'sideload' 7% "
Ich hoffe mal das es klappt!

Ich halt die Daumen ... in der Zwischenzeit darfst du gerne ein paar Danke an die ganzen Leute hier im Thread verteilen, die dir geholfen haben ;)

• Danke